Menu

Kooperation

Zehn Jahre hey sister – was für eine Reise! Gestartet als kleiner Blog, eigenfinanziert ohne Verlag im Hintergrund sind wir stetig gewachsen und haben uns etabliert: Wir lieben es heute mehr denn je, einzigartige und inspirierende Geschichten zu erzählen. Deshalb ist hey-sister.de auch der perfekte Partner für nachhaltige Kooperationen und authentische Werbung. Dafür gibt es verschiedene Varianten:

Möglichkeiten der Kooperation

1) hey sister Porträt

  • Bist Du Gründerin oder selbständig mit Deinem Herzensbusiness?
  • Hast Du eine Vision, die Du in die Welt tragen möchtest?
  • Hast Du ein Produkt gelauncht, von dem alle erfahren müssen? 
  • Möchtest Du Dich als Expertin positionieren?
  • Ist Deine Geschichte erzählenswert, weil sie anderen Frauen Mut macht? 

Wir bringen Dir die Reichweite, die Du brauchst und damit auch die Kundschaft von morgen. Außerdem verbessern wir Dein google-Ranking und Deine Reputation im Netz: Deine Sichtbarkeit steigt. hey sister ist keine Eintagsfliege. Wir sind seit einem Jahrzehnt online, haben mehr als 2 Millionen Leserinnen bei uns begrüßt. Und seien wir ehrlich: wenn niemand auf Dich aufmerksam wird, bringt das beste Produkt nichts. ZEIG DICH – mit einem hey sister Porträt! 

Dein Wunschartikel auf hey sister

Wenn Du sehen möchtest, wie ein hey sister Porträt aussieht, dann findest Du hier einen Überblick. Wenn wir zusammen passen, bekommst Du dauerhaft einen Artikel auf dieser Seite, inklusive Reposts auf Instagram und Facebook.  

Wir freuen uns darauf, Dich zu präsentieren!

frauen auf feld

Lass uns zusammenarbeiten- viele Frauen hat die Kooperation mit uns entscheidend gepusht!

2) Sponsored Posts

Neben unseren vielen tollen Persönlichkeiten arbeiten wir seit vielen Jahren mit etablierten und renommierten Brands aus aller Welt zusammen. Themen, die uns dabei am Herzen liegen, sind soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Wir stehen auf Naturkosmetik, Sport, Pflegeprodukte, Wellnesshotels und MentalHealth-Anwendungen.

Hier eine Auswahl unserer bisherigen Kooperationen:

Wir freuen uns auf die Kooperation mit DIR und Deiner Brand! 

Du hast noch Fragen? 

Gern versenden wir auf Anfrage unser ausführliches Mediakit mit allen wichtigen Zahlen und Fakten. Schick uns einfach eine E-Mail an office@hey-sister.de. Alternativ kannst Du  uns gern gleich hier kontaktieren: