Menu

Kooperation

Acht Jahre hey sister- was für eine Reise! Wir lieben es heute mehr denn je, einzigartige und inspirierende Geschichten zu erzählen. Deshalb ist hey-sister.de auch der perfekte Partner für nachhaltige Kooperationen und authentische Werbung. Dafür gibt es verschiedene Varianten:

Möglichkeiten der Kooperation

1) hey sister Porträt

  • Bist Du Gründerin oder selbständig mit Deinem Herzensbusiness?
  • Hast Du eine Vision, die Du in die Welt tragen möchtest?
  • Hast Du ein Produkt gelauncht, von dem alle erfahren müssen? 
  • Möchtest Du Dich als Expertin positionieren?
  • Ist Deine Geschichte erzählenswert, weil sie anderen Frauen Mut macht? 

Wir bringen Dir die Reichweite, die Du brauchst und damit auch die Kund:innen von morgen. Außerdem verbessern wir Dein google Ranking und Deine Reichweite- Deine Sichtbarkeit steigt. hey sister ist keine Eintagsfliege. Wir sind seit über 8 Jahren online, haben mehr als 1,5 Millionen Leserinnen bei uns begrüßt. Und seien wir ehrlich: wenn niemand auf Dich aufmerksam wird, bringt das beste Produkt nichts. ZEIG DICH- mit einem hey sister Porträt! 

Dein Wunschartikel auf hey sister

Wenn Du sehen möchtest, wie ein hey sister Porträt aussieht, dann findest Du hier einen Überblick. Wenn wir zusammen passen, kostet Dich Deine ganz persönliche Visitenkarte im Netz momentan 499,- Euro. Dafür bleibt Dein Artikel auch dauerhaft online und wird wiederkehrend auf Instagram und Facebook geteilt. Die Aufrufzahlen und die aktuelle Social Media Reichweite findest Du im aktuellen Mediakit.

Wir freuen uns darauf, Dich zu präsentieren!

frauen auf feld

Lass uns zusammenarbeiten- viele Frauen hat die Kooperation mit uns entscheidend gepusht!

2) Sponsored Posts

Neben unseren vielen tollen Persönlichkeiten arbeiten wir seit vielen Jahren mit etablierten und renommierten Brands aus aller Welt zusammen. Themen, die uns dabei am Herzen liegen, sind soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Wir stehen auf Naturkosmetik, Sport, Pflegeprodukte, Wellnesshotels und MentalHealth Anwendungen.

Hier eine Auswahl bisheriger Kooperationspartner:innen:

Wir freuen uns auf die Kooperation mit DIR und Deiner Brand! Die Preise findest Du im aktuellen Mediakit.

Du hast noch Fragen? 

 Dann melde Dich einfach mit einer kurzen Mail an office@hey-sister.de. Alternativ kannst Du  uns gern gleich hier kontaktieren: