Menu

Consulting

Mit hey sister habe ich in den vergangenen Jahren weit über 1 Million Leser:innen erreicht und dutzende Frauen ins richtige Licht gerückt. Jedes einzelne hey sister Porträt trägt dazu bei, die Expertise und die Vision einer Frau- punktgenau und ansprechend- für die Öffentlichkeit zu präsentieren. Diese jahrelange Begleitung als Gründerin von hey sister sowie 20 Jahre Erfahrung im Bereich Medien, Kommunikation und Social Media möchte ich jetzt dazu nutzen, um DICH zu unterstützen. Buch mich als deine Sparringspartnerin in Sachen Consulting, wenn Du:

  • Dich ganz klar positionieren möchtest.
  • endlich auf Social Media sichtbar werden willst.
  • Deinen Auftritt auf Facebook und Instagram effektiver gestalten möchtest.
  • nicht weißt, wie Du deine Website verbessern könntest und ob Deine Texte wirklich zünden.

Dann bin ich an Deiner Seite- mit meinem 1:1 Consulting

Hier auf LinkedIN kannst Du Dich gerne einmal durch meine berufliche Laufbahn klicken. Neben meiner Ausbildung als Hörfunkjournalistin war ich außerdem News-Anchor im TV, habe für PR Firmen, Kommunikationsabteilungen und als Stylistin gearbeitet. Schließlich habe ich 2014 meinen ersten Blog gegründet und damit den Weg ins Onlinebusiness eingeschlagen. Texten, SocialMedia, Online-Marketing und Storytelling sind mein Steckenpferd.

Neon Schriftzug

Stories sind wichtig- aber erzählst Du deine Geschichte schon gut genug?!

We are all made of stories- what’s yours?!

Erzähle endlich der ganzen Welt DEINE Geschichte! In einem 1:1 Consulting (live oder via Zoom) nehmen wir deine Außenwirkung im Netz unter die Lupe.

  • Ist deine Message an die Welt klar?
  • Ist deine Positionierung zielgenau?
  • Und wo können wir deine ganz persönliche Geschichte unterstreichen?! 

Melde Dich jetzt und erzähle mir mehr von Dir: was brauchst Du, wie kann ich Dich ganz individuell unterstützen?

1:1 CONSULTING

Deine Investition für das 1:1 Consulting (60 min) liegt bei 119 Euro pro Stunde. Melde Dich jetzt und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.


Egal, ob Du ein größeres Projekt umsetzen oder erstmal kleinere Brötchen backen möchtest: ich bin für Dich da.

 JA, SUSI, ICH MÖCHTE DEINE UNTERSTÜTZUNG!