Lifestyle Wohnen

Wir feiern “Schwanensee”: unsere Ballerinaparty zum 7. Geburtstag

11. November 2019

Nachdem es in den letzten Wochen eher ernst zuging auf HEY Sister, tut dieser Beitrag grade richtig richtig gut! Am Wochenende feierten wir den 7. Geburtstag meiner Tochter- am Samstag mit einem Mix aus neuen Freund(inn)en aus Regensburg und alten Buddies aus Ingolstadt. Am Sonntag besuchte uns dann unsere Familie. Nach dem Umzug im August und dem großen Schritt der Einschulung dieses Jahr war klar: Helenas 7. Geburtstag sollte etwas ganz Besonderes werden!

Kindergeburtstag  

Woher kommt eigentlich dieses Sprichwort: “Das ist doch kein Kindergeburtstag hier!” Kindergeburtstage sind wunderschön, wenn die Augen der lieben Kleinen strahlen, aber auch mega anstrengend! Trotzdem liebe ich es, mir immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen: vor drei Jahren haben wir eine Prinzessinenparty gefeiert, vorletztes Jahr war die Eiskönigin mit Olaf und Co. mega angesagt, letztes Jahr haben wir den Einhornhype voll mitgenommen.

Dieses Jahr: Ballerinaparty!

Nach den anstrengenden letzten Wochen mit gesundheitlichen Herausforderungen graute es mir ehrlich gesagt etwas vor dem “Event”… Umso schöner, dass ich so großartige Frauen in meinem Netzwerk habe, die auch mal einspringen, wenn sie merken, dass der Anderen die Luft ausgeht- in diesem Fall rettete mir Claudia von inabox den Geburtstag.

 

 

Mit inabox kann die Party nämlich sofort losgehen- lediglich Kuchen und Getränke muss man noch selbst besorgen. 🙂 In jeder Box steckt von der Einladung über die Dekoration bis zum Gastgeschenk alles für eine gelungene Party!

Thema auswählen, bestellen und losfeiern

Ballons, Teller, Besteck, Lampions, Caketopper, Girlanden- alles dabei und alles im Ballerina Motto: wir hatten Schwanenteller, Becher mit Federn drauf, Tüten für die Gastgeschenke und natürlich Tütüs und Co.

 

 

 

Und das ist auch das Besondere an inabox. Claudia bietet zwar schon vorab ausgewählte Mottopartys an, wie zum Beispiel die Prinzessinenparty oder Meerjungfrauen-, Einhorn-, Dinosaurier-, Cowboy- oder Dschungelparty. Aber als ich sie für eine Ballerinaparty angefragt habe, weil mir die Ideen gefehlt haben, hat sie sich sofort hingesetzt und ein wunderbares Konzept ausgearbeitet. Auf “Schwanensee” als Motto wäre ich nie gekommen.

 

 

 

 

 

 

Claudia, vielen Dank für diese wunderbare Dekoration, Danke für Deine Ideen, Dein Gefühl und Dein Verständnis.

Alle Gäste waren von Anfang an verzaubert- die Kleinen wie die Großen! Und Helena? Die war einfach nur glücklich- und ist es immer noch. Diesmal wird die Deko nämlich noch ein paar Tage länger hängen bleiben- und das gefällt der ganzen Familie.

 
 

  • Reply
    Claudia Ludowig
    14. November 2019 at 6:08

    Strahlende Kinderaugen – was braucht man mehr 😍😍😍 freut mich sehr, das es euch gefallen hat 🥳

    • Reply
      heysister
      14. November 2019 at 12:32

      Danke liebe Claudia!!! Wir lassen die Deko jetzt bis zum Geburtstag meines Mannes- YAYYYY! 😉 🧡

Leave a Reply

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

HEY Insta!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ