Menu

Mental Health Café: BERG & MENTAL öffnet

Ich kann Euch nicht sagen, wie mich diese Sache bewegt. Vor fast genau sechs Monaten habe ich über das geplante Mental Health Café in München berichtet. Damals gab es zwar große Träume, aber weder Ladenfläche, Sponsoren oder sonstige konkrete Zeitpläne. Durch den Erfolg der Kampagne auf startnext können die die Initiatoren Dominique de Marné und Lasse Münstermann aber tatsächlich zur Tat schreiten! Das BERG & MENTAL wird in weniger als vier Wochen, nämlich am 2. Dezember 2019, seine Pforten öffnen!

BERG & MENTAL

Dann wird es in München endlich eine permanente Anlaufstelle rund um das Thema Psyche geben: nämlich in der Thalkirchner Straße 62! Mit Events, Seminaren und Workshops. Vorurteile dürfen draußen bleiben, stattdessen wird bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Runde einfach ganz normal über die Themen gesprochen, die uns das Leben manchmal schwer machen können.

Mental Health Café

Bis dahin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren- und ich möchte mich an dieser Stelle ganz massiv bei Euch bedanken, Dominique und Lasse! Ich weiß, wieviel Kraft Ihr gerade braucht, um all das auf die Beine zu stellen. Aber seid Euch immer gewiss: Das ist ein Lebenswerk, welches von größter Wichtigkeit für die Gesellschaft ist. Ich bin stolz auf Euch!

DANKE an das ganze Team Berg & Mental!

Mehr Infos: bergundmental.de

EDIT: Corona hat es leider geschafft. Nach mehreren Monaten mit finanziellen Schwierigkeiten wird das BERG & MENTAL zum Oktober 2021 schließen.