Beauty Lifestyle Psyche

Zuviel

19. August 2016

Du bist mir Zuviel.

Zu riesig. Zu laut. Zu sexy.

Du bist eine lebende W****vorlage. Groß. Blond. Kurvig.

Die Männer stehen auf dich. Mein Ego erträgt das nicht.

Deine Ausstrahlung, Deine Präsenz, Dein Sex.

Ich komm nicht damit klar.

Kannst du nicht mal einen Gang runter schalten, unauffälliger sein?

Alle glotzen Dich an.

Das ist mir Zuviel

Auch wenn Du es nicht provozierst- Dein Aussehen provoziert. Du bist zu groß, zu attraktiv.

Du bist Zuviel.

Und dann noch Dein Lachen. So laut. So auffällig.

Zieh Dir bitte einen BH an, die glotzen doch eh schon alle.

Müssen die hohen Schuhe sein? Dann bist Du größer als ich.

Mein Ego packt das nicht. Ganz schön kurz, der Rock.

Du bist Zuviel

Musst Du die Haare noch blonder machen? Und dann auch noch die Tattoos…

Darf ich Dir einen Tipp geben?

Für den nächsten Mann, den nächsten Flirt, die nächste Beziehung?

Halt Dich zurück. Sei nicht immer so präsent.

Das ist Männern schnell zu viel.

Ich meins nur gut.

\\\///\\\///\\\///\\\///

 

 

\\\///\\\///\\\///\\\///

Danke.

Danke, dass Du gehst, bevor es weh tut.

Ich bin ich

Mit Busen, langen Beinen, Hüften, lautem Lachen und auffälliger Erscheinung.

Und ich werde mich nicht ändern.

Denn wer mich schätzt, der kann damit umgehen, noch mehr: der ist stolz darauf.

Ohne eingebildet zu sein.

Der weiß, dass ich mehr bin als eine W- Vorlage.

Nämlich Mensch, Frau, Kumpel und ja, wenn ich will, dann auch Sex-Subjekt.

Und jetzt geh. Such Dir eine kleine graue Maus.

Ich muss nämlich gleich ganz laut

lachen.

 

Ach ja.. Auch ganz passend zum Thema, wie sich große Frauen gefälligst zu verhalten haben:
10 Dinge, die eine große Frau nicht tun sollte

 

  • Reply
    HOLGER
    20. August 2016 at 17:57

    Du bist so eine wunderschöne und tolle, gar nicht so große Frau! <3
    Bist du zu scharf, sind sie zu schwach! 🙂

    • Reply
      groessenwahn
      21. August 2016 at 10:06

      Ach Holger!
      Danke für den ersten Lacher des Tages 😀
      Den Spruch merk ich mir!
      Schönen Sonntag!
      LG Susi

  • Reply
    Sabine
    20. August 2016 at 16:31

    … toller Text – kann ich hundertfach unterschreiben!

    Bleib wie Du bist!!!!

    Lieben Gruss

  • Reply
    Dieseltrucker206
    19. August 2016 at 23:25

    Schade das immer noch “Mannsbilder” gibt denen eine selbstbewusste Frau “zuviel” ist.

    Ich würde mich freuen so ne Frau als Partnerin an meiner Seite zu haben, aber da muss man als Mann sich raus in die Gesellschaft begeben und wird’s schon schwierig wen m’a an Job hat der ned gerade dem zusammen sein förderlich ist !

    Trotzdem Klasse geschrieben, denn “zuviel” Frau kann es eigentlich gar nicht geben, denn Wir alle wurden in einer Frau gezeugt , von Ihr geboren und groß gezogen.
    Von Ihr getröstet, getadelt, gelobt, geliebt usw. usw.

    Und das vielleicht sogar noch bis in die Zeit wo “Mann” selbst dann Kinder hat,,,,,,,

    Also kann es gar nicht zuviel Frau geben, aber es gibt halt vielleicht viel unterschiedliche Frauen, das wird’s wohl sein,,,,,,,

    Schönes Wochenende noch gewünscht und das mit ganz viel Frau , so denn man eine an seiner Seite weiß,,,,,, ☺

    • Reply
      groessenwahn
      21. August 2016 at 10:05

      Ach Rainer! Du bist einfach einer von den Guten!
      Liebste Grüße in den Truck!
      Susi

  • Reply
    Marie
    19. August 2016 at 15:18

    100% Wahrheit und zu 100% stimme ich dir zu! Du sprichst mir aus der Seele, danke dafür! Gut zu wissen, dass noch jemand solche Gedanken und Gefühle als große, auffällige Frau hat. Bei mir auch noch wegen meiner Haarfarbe. Habe mich mit ähnlichem beschäftigt. Es geht um große Frauen. Da wirst du bestimmt auch einiges mal so erlebt haben.
    Danke für diese Worte! So schön geschrieben.

    Liebe Grüße, Marie
    PS. zu dem Blogartikel: http://madamerousse.de/id-tell-you-to-kiss-my-ass-but/

    • Reply
      groessenwahn
      21. August 2016 at 10:03

      Hey Marie!
      Schöner Blog und wirklich passender Post! Du bist eine wunderschöne Frau und ganz ehrlich: als Mann wäre ich megastolz, eine solche Fee an meiner Seite zu haben. Was ist nur los mit den Jungs…
      Liebste Grüße!
      Susi

  • Reply
    Bianca
    19. August 2016 at 13:24

    Toller Beitrag! Bleib so wie du bist 🙂

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

Folge mir!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ