Menu

sisterhood#1: Das erste Community Meeting

Sage und schreibe acht Jahre hat es gedauert- und im September ist es endlich soweit: wir starten das erste hey sister Community Meeting! Das heißt, wir treffen uns nicht wie gewohnt nur digital auf diesen Seiten hier oder in den Instagram DMs, sondern LIVE UND IN FARBE! 🥳  sisterhood#1 findet am 17. September 2022 hier im wunderschönen Regensburg statt.

sisterhood#1

Bevor wir Euch aber genau verraten, wo wir uns treffen, wollen wir aber erstmal die Frage beantworten, die uns in den vergangenen Tagen am häufigsten erreicht hat: “Wer darf denn da überhaupt kommen? Ist das jetzt ein Gründerinnen/Startup Meeting? Oder kommen Selbstständige zum Austausch?” Ganz klar: Nein. Und Ja! Denn es ist uns herzlich egal ob ihr Gründerinnen, Arbeitssuchende, Selbstständige, Angestellte, Frauen in Elternzeit oder Pensionärinnen seid. Was auch immer Ihr macht- unser Grundgedanke ist der Austausch in der hey sister Community. Wir möchten einige unserer hey sisters UND unsere treuen Leserinnen endlich live kennenlernen. Und zusammen Fempowerment leben.

zwei frauen schulter an schulter

Endlich ist es soweit: sisterhood#1 ist da!

Get together

Für unseren besonderen Termin haben wir uns ganz bewusst für einen Samstag entschieden. Einige von Euch haben eine längere Anreise, möchten unser Treffen eventuell auch mit einem Kurztrip nach Regensburg verknüpfen. Deshalb beginnt unser Tag ganz entspannt mit einem späten Frühstück im Café Bonaparte in der Wahlenstraße um 11 Uhr. Dort werden wir uns einmal quer durchs Buffet schlemmen und haben genug Zeit, uns in Ruhe kennenzulernen.

Menschen stoßen mit Sektgläsern an

Ein Get Together der ganz besonderen Art

Wenn die Bäuche und die Herzen voll sind, haben wir unser Ziel erreicht. 😉

Der einzige Haken an der Sache: die Plätze für unser erstes Treffen sind limitiert. Insgesamt freuen wir uns auf 30 Teilnehmerinnen.

sisterhood#1 – Das hey sister Community Meeting

Hier nochmal alle Infos im Überblick:

  • Wann: Sa, 17. September 2022 um 11 Uhr
  • Wo: in der Bar Bonaparte in Regensburg

Und wer ein Hotel braucht, dem können wir das Hotel Rosi und das Hotel DasRegensburg empfehlen. Beide Häuser haben sich in ihrem Design große Regensburger Frauen als Inspiration genommen und passen somit ideal zu uns.

UPDATE: ALLE TICKETS SIND WEG!

Ich freu mich so sehr auf Euch!

Eure Susi