Menu

FheyVORITES: Die Lieblinge aus den Shops im Juli

Premiere! Ab sofort zeigen wir Euch wieder jeden Monat die Lieblinge der hey sister Redaktion und die Produkte, die Ihr in den Instagram Stories am meisten gefeiert habt: unsere FheyVORITES!

Die FheyVORITES im Juli

Den Anfang machen die Shirts vom englischen Label The Spark Company, die ganz frisch in unseren hey sister Shop eingezogen sind. Einen Rabattcode haben wir auch rausgehandelt.

Check this:

Und nun zu Susis Lieblingen: bei ihr ist momentan drei Mal die Woche Schwimmen angesagt und der Ibiza Urlaub hallt auch nach- deswegen wird es diesen Monat sehr maritim:

  1. Im Korb von H&M ist genug Platz für alles, was mit zum Strand bzw. See muss.
  2. Susis neuer Bikini von Shiwi ist nicht nur wunderschön, sondern hält auch alles da, wo es hin gehört; sogar bei CUP Größe 90 D. Checkpot!
  3. Die Birkis kommen diese Saison hellblau daher- und sind somit super zu stylen!
  4. Susis ständiger Begleiter gegen Pigment Flecken: die Tagespflege von Eucerin.
  5. Watermelon Sugar war gestern, heute ist alles easy peasy lemon squeezy. Druck von H&M
  6. Der Kaftan von C&A ist bereits im Sale und sieht einfach wunderbar stylisch aus!
  7. Ein Hauch Ibiza für Zuhause: die Vase von pols potten ist ein echtes Kunstwerk.
  8. In diesen Ring haben wir uns schockverliebt, als Erinnerung an einen unvergesslichen Sommer

Das waren unsere FheyVORITES im Juli. See you next month!