Menu

Girls go Gleitgel: Läuft bei dir..

Anzeige – Ohne Zweifel mein absoluter Lieblingstrend der letzten Jahre: #bodypositivity. Es gibt nichts Natürlicheres und Schöneres, als seinen Körper so zu lieben, wie er ist. Sich nicht ständig zu vergleichen, zu schämen, sondern zu feiern! Echte Körper nach der Geburt zu zeigen gehört genauso dazu wie die Präsenz von allen Körpertypen in Modekampagnen oder auf Social Media. Das makellose Model ist out und das Bild der allzeit bereiten, dauergeilen Frau ist- Gott sei Dank- gaaaaanz langsam ebenso auf dem Rückzug. Wann wird eigentlich „Der Bachelor“ endlich abgesetzt?! Und auch im Schlafzimmer darf dieses Denken ankommen. Pornos für Frauen oder Sexspielzeug? JA BITTE! Auch Durex ist mit seiner Girls Go Gleitgel Kampagne auf der Mission, Frauen ein besseres Sexleben zu ermöglichen. Und zwar ganz ohne faule Kompromisse.

Girls go Gleitgel

Fakt ist: Wir sollten uns gut fühlen beim Sex und zwar jedes einzelne Mal. Deswegen, Mädels, sollten wir auch ein Gleitgel Zuhause haben, denn schließlich sind wir keine Maschinen. Wir müssen nicht funktionieren. Wir sind nicht jeden Tag gleich fit oder gleich feucht. Das kann mit Hormonen, dem Zyklus oder einfach unserer Tagesform zu tun haben.. Und auch wenn Gleitgel nicht so mega sexy klingt- es ist so eine Erleichterung für viele Frauen!

Da hätten wir zum Beispiel das Durex Play 2 in 1 Aloe Vera: ein Massage- und Gleitgel mit Aloe Vera Extrakten. Das ist es besonders hautverträglich und Ihr könnt es genauso gut auch für eine Rückenmassage anwenden.

Denn da liegt oft der Fehler: viele Menschen nehmen einfach ein Massageöl und schmieren es sich in den Intimbereich. Das steht da ja eh schon auf dem Nachtkästchen, also, her damit. Damit tut Ihr Euch aber keinen Gefallen, denn diese Öle machen eher trocken statt feucht. Außerdem sind sie nicht mit Kondomen verträglich, ganz im Gegenteil zu den Durex Gelen. Wichtig: Die Durex Gleitgele könnt Ihr tatsächlich mit allen Durex Kondomen ohne Risiko verwenden- das verspricht der Hersteller! Und noch einen Unterschied gibt es: bei normalem Massage-Öl ist danach das ganze Bett voller Öl, alles klebt und stinkt. Die Gleitgele von Durex hinterlassen keine Flecken, sind wasserlöslich und geruchsneutral.

Gleitgel für jede Lage

Wenn Ihr auf die Massage verzichten wollt und lieber gleich zur Sache kommt, dann reicht ein ganz einfaches Gleitgel. Zum Beispiel das Durex Play Feel. Auch hier gilt: klebt nicht und hinterlässt keine Flecken. Und wer eine längere Nacht mit dem Gegenüber einplant, der sollte zum Durex Play Perfect Glide greifen. Das ist nämlich ein Silikon-Gleitgel für besonders lang anhaltenden Spaß ohne Unterbrechung. Es fühlt sich angenehm warm an auf der Haut und muss nicht mehrfach aufgetragen werden.

PS: Durex ist seit mehr als 90 Jahren Experte für alle Dinge, die uns gut tun… also, Mädels, klickt Euch rein und macht’s Euch schön. 😉