Menu

Danke Corona: Lovetoys boomen wie noch nie

Anzeige – Corona made me do it. Im wahrsten Sinne des Wortes. 😉 Während viele Einzelhändler in der Krise stecken, sorgt Corona bei den Onlinehändlern aus dem Erotikbereich für Einkaufsrekorde. Lovetoys verkaufen sich seit dem Lockdown wie verrückt: fast 300 Prozent Steigerung vermelden die Händler.

Run auf Lovetoys auch bei EIS

Auch die CEOs der Onlineplattform EIS.de dürften grade ziemlich befriedigt sein: die Bestellungen von Vibratoren, Kondomen und Gleitmitteln gehen durch die Decke. Auch der Absatz von Krankenschwestersets (!!!) stieg um das 30-fache. Ob die Kunden damit Krankenschwester und Coronapatient nachspielen, ist allerdings nicht bekannt.

Auf Kondome herrschte zeitwillig ein derartiger Run, dass der Eis-Onlineshop den Verkauf der 100er-Kondom-Packungen auf eine pro Haushalt limitieren musste. 😀 Ebenfalls ein absoluter Verkaufsschlager: Sexspielzeug, das auf Distanz funktioniert. In Zeiten von Social Distancing natürlich sinnvoll und ganz easy- per App! 

Die neue Satisfyer Connect App kann zum Beispiel über 200 Satisfyer Produkte steuern. Zum Beispiel auch den Satisfyer Pro 2, der von Stiftung Warentest zum besten Druckwellenvibrator unter allen getesteten Vibratoren gekürt wurde. Mit einer Gesamtnote von 1,6 (“gut“) ist er zudem der beste getestete Auflegevibrator im Materialtest – weltweit bereits millionenfach verkauft. Und unter uns: auch meine Mädels können den empfehlen. 😉  Und zu guter Letzt ist er grade im Sale!!