About

HEY Sister! ist ein Blogazine für Frauen. Hier ist viel Raum für Gefühle: für gute und für schlechte, für Ängste und Visionen. Für Ideen und Träume und Selbstverwirklichung- und wie wir das alles verdammt nochmal mit unserem Alltag unter einen Hut bringen.

Der kreative Kopf dahinter…

…bin ich, Susi, 36, Wahl-Regensburgerin. Ich blogge seit 2014, erst auf dem Nischenblog groessenwahn (ich bin 1,86m groß), 2018 folgte dann der Relaunch der Seite und der Start von meinem Herzensprojekt HEY Sister! Warum, das könnt Ihr hier nachlesen.

Fempowerment liegt mir sehr am Herzen. Deshalb berichte ich auch wöchentlich über Frauen, die ihren Traum leben und sich mit ihrem Business selbstständig gemacht haben: meine HEY Sisters.

Meine Leidenschaft fürs Schreiben und “Gschafteln” habe ich mein halbes Leben lang bei Radio und TV ausgelebt. Heute bin ich Mutter einer wunderbaren Tochter, Journalistin und Stylistin.

 

 

Worte sind meine Leidenschaft.

Und deshalb schreibe ich auch über Alles, was mir gefällt- oder eben auch nicht passt!
Ich spreche auch Themen an, die viele verschweigen- aus Scham oder Angst. Ich möchte, dass HEY Sister! Euch Raum gibt. Raum zur Entfaltung. Raum für Freude. Raum für alle Gefühle, die wir spüren. Dieses Magazin soll verbinden. Deshalb freue ich ich auch immer über Feedback, Gastblogger, Kooperationsanfragen an

office@hey-sister.de

Heiratsanträge bitte nur persönlich und auf Knien (und in Paris, echt jetzt!!)

Schfreu mich!

Susi

 
 

Instagram

HEY Insta!