Menu

About

HEY Sister! ist Dein Onlinemagazin für Fempowerment, Body & Mind. Hier ist viel Raum für Gefühle, für Visionen und Selbstverwirklichung. Und wie wir das alles verdammt nochmal mit unserem Alltag unter einen Hut bringen. 😉

HEY Sister!

Das bin zum einen ich: Susanne (Susi) Braun (37) aus Regensburg. Ich bin seit 2014 online unterwegs, erst mit dem Nischenblog groessenwahn für große Frauen (ich bin selbst 1,86m groß). Vor zwei Jahren folgte dann der Relaunch der Seite und der Start von HEY Sister! Warum, das könnt Ihr hier nachlesen. Meine Leidenschaft fürs Schreiben und “Entertainen” 😉 habe ich mein halbes Leben lang bei Radio und Fernsehen ausgelebt. Heute arbeite ich als Digital Strategist und Content Creator, das heißt, ich helfe Gründer:innen und kleinen & mittelständischen Unternehmen beim Online Auftritt. Außerdem bin ich Mutter einer wunderbaren Tochter.

Fempowerment

Fempowerment liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte, dass jede Frau sich selbst verwirklichen kann. Deshalb unterstütze ich Gründerinnen und Unternehmerinnen auf ihrem Karriereweg und berichte in der Rubrik HEY Sisters über ihre Erfolge.

Mental Health

Ich schreibe über alles, was mir gefällt- oder eben auch nicht passt. Ich spreche Themen offen und offensiv an, die viele verschweigen… wie zum Beispiel #mentalhealth. HEY Sister! soll informieren, aufklären und anderen Betroffenen die Hand reichen. Zusammen sind wir stärker!

Das leichte Leben

Natürlich möchten wir uns auch den schönen Dingen widmen, die das Leben leichter machen. Deswegen schreiben wir auch über Themen wie Mode, Wohnen, Reisen, Sex und Liebe. Das Leben ist so vielfältig- und wir wollen es mit allen Sinnen genießen!

Team

Weil dieses Magazin wie ein bunter Blumenstrauß für Deinen Frühstückstisch sein soll, freue ich mich immer über andere Frauen, die etwas zu sagen haben. Du möchtest einen Gastartikel verfassen? Gerne! Ich arbeite mit einem Netzwerk aus Freelancern und bin immer offen für DEINEN Input. HEY Sister! ist nicht nur Susanne- sondern WIR. Bring Dich ein und lass uns zusammen etwas erschaffen. Ich freue mich über Feedback und Kooperationsanfragen an office@hey-sister.de

 

SONSTIGE NEWS YOU CAN USE:

  • Mediadaten: HEY Sister! verzeichnet monatlich rund 20.000 Besucher (Aufrufe: 80.000) und ist deshalb auch der perfekte Ansprechpartner für Werbung und Kooperationen. Bei Interesse schicke ich gerne unverbindlich ein ausführliches Mediakit zu.
  • HEY Sister! in der Presse: Welche anderen Medien bereits über uns berichtet haben, erfährst Du hier.
  • HEY Agentur: Ich unterstütze StartUps und KMUs dabei, online sichtbar zu werden. Melde Dich sehr gerne bei Bedarf

No Comments

    Leave a Reply