Menu

Event: sisterhood 2 goes Ingolstadt

Ok, dann lassen wir das kleine, süße, schnurrende Kätzchen mal aus dem Sack! 😉 Wir freuen uns so sehr, unsere sisterhood Reihe nach dem wunderbaren Auftakt in Regensburg jetzt weiterzuführen. Und weil die Vorweihnachtszeit bei den meisten von uns eh voller Weihnachtsfeiern, Christkindlmärkte und viel Arbeit steckt, haben wir uns für das nächste Event den Januar ausgesucht. Nach den Feiertagen geht’s bekanntlich erstmal zäh voran: die Bäuche sind voll, die Motivation liegt gähnend auf der Couch. Und um diesen Übergang mal ganz anders, nämlich liebevoll und in Gesellschaft zu gestalten, treffen wir uns am Samstag, den 28. Januar 2023 in Ingolstadt.

sisterhood 2 – in Ingolstadt

So eine wundervolle 1. sisterhood- und bald steigt die nächste! (Foto: Lissy Routil)

Auch für dieses Event war es uns ganz wichtig, einen Ort zu haben, in dem wir uns alle zusammen wohlfühlen. Und wir haben ihn gefunden: im Ingolstädter Block Hotel. Vor wenigen Jahren hat Chefin Carolin Block den elterlichen Betrieb komplett umgebaut und mit viel Liebe zum Detail einen wunderschönen Rückzugsort gestaltet. Und nicht nur die Location ist neu. Dieses Mal habe ich mir Unterstützung ins Boot geholt: meine Freundin Steffi Praunsmändtl von YOGAme ist stolze Co-Gastgeberin. Ein perfect match- für einen perfekten Start in 2023!

better together: Steffi von YOGAme & Susi von hey sister

hey sister x YOGAme: Das erwartet Euch

Was Steffi und mich verbindet? Wir engagieren uns gern für Andere und versuchen, wertvolle Verbindungen zu schaffen. Steffi ist nicht nur für ihre wunderbaren Auszeiten im Yogastudio bekannt, sondern auch für ihr Engagement für benachteiligte Kinder mit Goals for Kids. Eine Herzensangelegenheit war es ihr aber auch schon lange, eine Netzwerk-Veranstaltung für Frauen in Ingolstadt zu organisieren- und so machen wir es nun gemeinsam.

Unser Tag beginnt ganz entspannt mit einem Get Together um 10:30 Uhr. Danach setzen wir uns bei einem späten Frühstück zusammen, genießen das gute Essen und lernen uns alle kennen. Wenn wir satt sind, gehen wir zum 2. Teil der Veranstaltung über: wir gestalten zusammen ein Vision Board für’s neue Jahr.

Visionboard 2023

Ein Vision Board für 2023- so oder so ähnlich könnte es aussehen.

Ein Vision Board ist eine Collage aus Bildern, Zitaten und Affirmationen. Wir gestalten so spielerisch ein Wunschleben für verschiedene Lebensbereiche wie Liebe, Familie, Karriere, etc. Die Collage dient als eine Art Leitbild für 2023- und bleibt ein Daily Reminder für unsere Träume und Wünsche. Das heißt für Euch als Teilnehmerinnen ab sofort: Zeitschriften sammeln, damit wir zusammen basteln und eine Vision kreieren können.

Wir freuen uns so sehr darauf, mit Euch eine gute Zeit zu verbringen!

Der einzige Haken an der Sache: die Plätze sind wie immer limitiert. Insgesamt dürfen wir 30 Teilnehmerinnen begrüßen.

sisterhood 2: hey sister x YOGAme

Hier nochmal alle Infos im Überblick:

  • Wann: Sa, 28. Januar 2023 um 10:30 Uhr (Ende gegen 14 Uhr)
  • Wo: BLOCK Hotel & Living, Hermann-Paul-Müller Str. 15, 85055 Ingolstadt
  • Für das Visionboard bitte mitbringen: Schere, Kleber, Zeitschriften- die Papierkartons zum Bekleben stellen wir.

Wir freuen uns so sehr auf Euch!

Susi & Steffi

UPDATE: DAS EVENT IST AUSVERKAUFT.