Menu

Diese fünf Eigenschaften hassen Männer an Frauen

Das ewige Lied vom kleinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Nichts wird so gern (und oft absurd) diskutiert wie die Beziehung zwischen Mann und Frau. Und falls Ihr Euch tatsächlich erhofft habt, hier fünf Eigenschaften zu lesen, die Männer an Frauen hassen, dann muss ich Euch enttäuschen. Denn ich HASSE solche Artikel! Die Idee zu diesem Beitrag entstand heute nachmittag, nachdem ich diesen Artikel vom Stern gelesen hatte:

Diese fünf Eigenschaften hassen Männer an Frauen

Fünf Angewohnheiten, die jeden Mann vertreiben. Überlegt Euch, ob Ihr den Link wirklich klicken wollt und das sinnlose Clickbaiting damit unterstützt, denn ich gebe den Inhalt sofort wieder. Da erzählt eine Dame namens Marcey Rizzetta, ihres Zeichens Therapeutin an der Yale University sowie Bloggerin für verschiedene Plattformen, ein paar bahnbrechende, überwältigende Fakten.

Zum Beispiel, dass Männer es nicht mögen, wenn man sie ändern will. Dass sie keinen halbherzigen Sex möchten oder dass die Frau sich gehen lässt.

Krass, oder?!

Das haut mich um. Das kann doch nicht sein, wie, die stehen da nicht drauf?! Aber Männer lieben doch langweiligen Gute-Nacht-Sex, genau wie wir Frauen! Hand aufs Herz, es gibt doch nichts Schöneres, als mal wieder nicht gemeinsam zu kommen. An den nächsten Einkauf zu denken, während der Andere Turnübungen auf einem vollzieht! Dieses gleichgültige Rumgevögel, so wunderbar “echt”! Und das “sich gehen lassen”… Ts! Was könnte man(n) bzw. frau erotischer finden, als sich gegenseitig über die fettigen Haare zu streicheln und die Schmutzflecken auf dem Unterhemd zu zählen?! LOVE IT! Ja, unrasiert und ungewaschen Liebe machen, das ist geil!

Ihn zu verkleiden, von der Jeans auf den feinen Zwirn mit Fliege umkrempeln, da steh ich drauf. Im Gegenzug tausch ich dann auch das Maxikleid gegen einen hautengen Latexanzug, denn ich feier es, wenn er mich ändern will! Ich werd auch gern schüchtern und mach mich klein, wenn er das will.

Oder…

Oder kann es sein, dass diese Angewohnheiten nicht nur Männer vertreiben? Sondern am Ende auch uns Frauen? Aber dann würde der Artikel nicht mehr so gut geklickt werden, oder?!

Also bitte:

Bleibt einfach wie Ihr seid. Jeder Topf findet seinen Deckel. Und ja, auch wenn es ein Schnellkochtopf ist, der denkt, er sei eine heiße Pfanne. Es geht. Wirklich.Und was nicht geht, was man dem Anderen NICHT antun sollte, das gilt auch für beide Geschlechter.

Danke.

#fuckclickbaiting #fuckgenderclichees