Liebe & Sex Psyche

Aufgedeckt: Diese fünf Eigenschaften hassen Männer an Frauen

25. September 2018

Das ewige Lied vom kleinen/großen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Nichts wird so gern (und oft absurd) diskutiert wie die Beziehung zwischen Mann und Frau. Gerne auch in Sachen Sex, siehe hier. Und falls Ihr Euch tatsächlich erhofft habt, hier fünf Eigenschaften zu lesen, die Männer an Frauen hassen, dann- SPOILER:  muss ich Euch enttäuschen.

Denn ich HASSE solche Artikel!

Die Idee zu diesem Beitrag entstand heute nachmittag, nachdem in meinem Facebook Feed dieser Artikel vom Stern aufgetaucht war:

Fünf Angewohnheiten, die jeden Mann vertreiben.

(Überlegt Euch, ob Ihr den Link wirklich klicken wollt und das sinnlose Clickbaiting damit unterstützt, ich geb den Inhalt gleich wieder)

Ich hatte in diesem Moment weder Zeit noch Lust ihn zu lesen, aber weil schon die Überschrift mich rasend machte, speicherte ich ihn mir für später ab. Und auch nach der Lektüre des Artikels muss ich sagen:

ECHT JETZT?!

Da erzählt eine Dame namens Marcey Rizzetta, ihres Zeichens Therapeutin an der Yale University sowie Bloggerin für verschiedene Plattformen, ein paar bahnbrechende, überwältigende Fakten!

Zum Beispiel, dass Männer:

    •  nicht mögen, dass man sie ändern will.
    •  keinen halbherzigen Sex möchten.
  • nicht möchten, dass die Frau sich gehen lässt.

WHAT?!

R E V O L U T I O N !

DAS HAUT MICH UM! Das kann doch nicht sein! Die stehen da nicht drauf?!

Aber Männer lieben doch langweiligen Gute-Nacht-Sex! Genau wie wir Frauen! Hand aufs Herz, es gibt doch nichts Schöneres, als mal wieder nicht gemeinsam zu kommen und stattdessen an den nächsten Einkauf zu denken, während der Andere Turnübungen auf einem vollzieht! Dieses gleichgültige Rumgevögel, so wuuuuuuuunderbar “echt”!

Und das “sich gehen lassen”… Ts! Was könnte man(n) bzw. frau erotischer finden, als sich gegenseitig über die fettigen Haaren zu streicheln und die Schmutzflecken auf dem Unterhemd zu zählen?! SO HOT! LOVE IT!

Ja, unrasiert und ungewaschen Liebe machen, das ist geil!

Ihn zu verkleiden, von der Jeans auf den feinen Zwirn mit Fliege umkrempeln, da steh ich drauf! Im Gegenzug tausch ich dann auch das Maxikleid gegen einen hautengen Latexanzug, denn ich feier es so, wenn er mich ändern will! Ich werd’ auch gern schüchtern und mach mich klein, wenn er das will!

Oder…

Oder wie?

Oder kann es sein, das… dass diese Angewohnheiten nicht nur Männer vertreiben? Sondern am Ende auch uns Frauen?

Aber… dann würde der Artikel nicht mehr so gut geklickt werden, oder?!

Freunde, bitte:

Bleibt einfach wie Ihr seid, jeder Topf findet seinen Deckel. Und ja, auch wenn es ein Schnellkochtopf ist, der denkt, er sei eine heiße Pfanne. Es geht. Wirklich. Und was nicht geht, was man dem Anderen NICHT antun sollte, das gilt auch für beide Geschlechter.

Danke.

#fuckclickbaiting #fuckgenderclichees #habefertig

  • Reply
    Lars Kroehn
    24. Februar 2019 at 8:33

    Also ich liebe langweiligen Sex während dem Tatort und Frauen, die vier Tage den gleichen Schlüppi tragen. Tolles Magazin, liebe Susi und auch für uns Männer spannend. Gruss Lars

    • Reply
      heysister
      24. Februar 2019 at 11:24

      😂😂😂 Vielen Dank, Lars! Freu mich sehr! LG Susi

  • Reply
    Martina Schober
    25. September 2018 at 14:37

    Ha, ha, ha, … so genial geschrieben, aber ich bin jetzt mal auch bei so einem Artikel hängen geblieben und dachte mir das Gleiche wie du.

    Hab eine schöne Woche liebe Susi!

    Xx martin

    • Reply
      heysister
      25. September 2018 at 16:20

      Du auch meine Liebe! Busserl!

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

HEY Insta!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ