Menu

Neues aus dem Hause JAFRA: Luna Bright

Anzeige – Dass mich die Produkte von JAFRA schon etwas länger begleiten, wissen einige von Euch. Genauer gesagt seit gut 36 Jahren- denn JAFRA hat schon meine Mum immer benutzt. Auch mich haben die Produkte überzeugt und deshalb teste ich seit gut einem Monat die neueste Hautpflegelinie von JAFRA Cosmetics: Luna Bright.

Luna Bright

Der Hauptwirkstoff ist- wie in vielen JAFRA Produkten- das sogenannte “Gelée Royal”. Mit diesem Elixier ziehen Honigbienen ihre Königinnen auf. Mit Luna Bright ist es erstmals gelungen, diesen Wirkstoff um ein Vielfaches zu potenzieren. Das Ergebnis: strahlende Haut und ein ebenmäßiges Hautbild- so zumindest das Versprechen.

Anwendung

JAFRA Cosmetics Luna Bright – in 4+1 Schritten:

Neben dem Gelee Royal -Royal Jelly RJx- sind in der Pflegereihe außerdem wertvolle Inhaltsstoffe wie weiße Traube, Rotalge, Hefeextrakt und weiße Tonerde enthalten.

Step 1:  Reinigen und erfrischen

Wir starten mit dem Refining Gel Cleanser, einem Reinungsgel mit niedrigem PH Wert für strahlende Haut.

Step 2: Ebnen und aufhellen

Das Brightening Serum Concentrate perfektioniert den Teint, mildert Pigmentflecken und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Step 3: Pflegen und aufhellen

Der Brightening Hydrogel Moisturizer ist eine Feuchtigkeitspflege für die Haut. Das Hydrogel lässt das Gesicht strahlen.

4. Schützen und vorbeugen

On top bietet die neue Pflegereihe eine Luna Bright Maske. Diese kann man bis zu 3 Mal die Woche anwenden, ich schaffe es aber nur einmal die Woche. Den perfekten Rundumschutz für die kommenden Monate bietet zusätzlich die Sonnenschutzcreme mit SPF 30.

FAZIT Luna Bright

 JAFRA Luna Bright hält, was es verspricht. Nach vier Wochen Anwendung fühlt sich meine Haut nicht nur frischer an, sondern sieht auch frischer aus! Außerdem reichen schon kleinste Mengen, um die Haut optimal zu versorgen. Das fasziniert mich immer wieder: bei wirklich hochwertigen Cremes brauche ich nur die Hälfte im Vergleich zu den sehr günstigen Anbietern. Auch der tolle Duft unterstreicht das Gefühl, einfach perfekt versorgt zu sein.

Dieser Beitrag enthält Werbung, da mir die Pflegeprodukte von JAFRA zur Verfügung gestellt wurden. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst, weitere Infos findet Ihr hier.

No Comments

    Leave a Reply