Menu

Grauzone & Zwangspause: Susi ist stillgelegt.

Wisst Ihr, was krass ist? Ich. Spaß beiseite… Ich bin jetzt genau seit einer Woche still gelegt. Wie Ihr im letzten Post erfahren habt, hab ich mir die Bänder gerissen. SECHS lange Wochen soll ich jetzt ruhig halten. Die Beine hochlegen. Zwangspause machen.

ZWANGSPAUSE

Und ja- vielleicht war die notwendig. Ob es allerdings auch notwendig war, dass mein Handy jetzt auch noch kaputt ist (runtergefallen, Display kaputt, Display ausgetauscht, jetzt geht nichts mehr)- das sei mal dahingestellt.

Klar ist: Ich hab jetzt viel Zeit, während meine Tochter im Kindergarten ist. Zeit, um mich neu zu ordnen. Meinen Alltag zu überdenken. Meine Jobs. Ein Buch zu lesen. (Ps.: Falls jemand heiße Tipps für tolle Serien hat- bitte kommentiert einfach drunter, ja?!)

Die Ruhe macht mich fertig

Vielleicht denkt Ihr auch. HÄH, die wollte doch Pause machen, vom Blog? Ja. ABER: Der Blog ist das einzige, worüber ich mir gerade im Klaren bin. Dass ich ihn auf keinen Fall aufgeben will. In dieser einen Woche hab ich es vermisst, meine Artikel zu verfassen. Meine Collagen zu basteln.  Mit Euch in Verbindung zu sein. Deshalb geht es hier erstmal mit angezogener Handbremse weiter, bis ich wieder auf den Beinen bin.

Grauzone

Ein Teil der Grauzone hat sich also bereits gelüftet. Der Rest kommt dank handyfreier Zone und kinderfreiem Wochenende hoffentlich auch bald. Ich bin dann mal wieder chillen. Hier noch die letzten aktuellen Fotos. Klar- in grau.

7 Comments

  • Lara
    12. März 2016 at 7:34

    Liebe Susi,
    du arme ich kann dich sehr verstehen! Aber wie du schon schreibst, hat man so dann auch endlich mal Ruhe & Zeit sein Leben zu reflektieren und Dinge zu überdenken… Girlboss ist ein super inspirierendes Buch, hast du es schon gelesen? Dein Outfit ist btw. WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße,
    Lara

    http://www.laramaahsen.com

    Reply
  • Lisa
    11. März 2016 at 20:23

    Hallo Susi!!
    Schön, wieder von dir zu lesen :-).
    Castle, Sherlock oder Elementary find ich gut.
    Viel Spaß damit & weiterhin gute Besserung!
    Lisa

    Reply
  • Elo
    11. März 2016 at 17:39

    Hallo Susi, Gute Besserung!

    Hol dir Netflix und auf geht’s! Besonders gut sind Jessica Jones, Pretty Little Liars, Modern Family, Blacklist und und und….
    Außerhalb von Netflix sind The good Wife, Scandal und Orphan Black der absolute Hammer!

    Liebe Grüße

    Reply
  • Kristina
    11. März 2016 at 16:56

    Gute Besserung wünsche ich dir!! Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut 🙂
    Auch wenn es ein wenig kindisch ist, bin ich gerade unglaublich süchtig nach Pretty Little Liars 😀
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    Reply
  • Babs
    11. März 2016 at 14:03

    Wie schön, dass du uns erhalten bleibst, ich freu mich! Alles Gute und auch gute Pause. Auf Netflix gibt’s viele sehenswerte Sachen und falls du noch kein zahlender Kunde bist, böte sich ja für den Auszeit-Zeitraum der Probemonat an. House of Cards ist sehr sehr toll! Oder Daredevil und auch Jessica Jones, wenn du Superhelden magst. Better Call Saul ist sowieso super, falls du Breaking Bad gut fandst und auch die Judd Apatow-Serie Love mocht ich sehr gerne. Mein persönlicher absoluter Geheimtipp ist Fresh Meat, – unglaublich lustig und macht ausgesprochen gute Laune. Ach und falls du’s etwas abgründiger magst The Slap und Broadchurch. Amazon Prime hat auch ganz nette Sachen im Angebot, z.B. Mozart in the Jungle oder sehr sehr cooler Thriller im Serienformat Mad Dogs (die US Version). Habs (den Umständen entsprechend) schön!

    Reply
  • Johanna
    11. März 2016 at 13:35

    Oh, ich wünsche dir gute Besserung!
    Natürlich habe ich auch ein paar Serienempfehlungen:
    Sherlock, und wenn du damit durch bist: Elementary
    Außerdem natürlich die Klassiker Sex and the City, Gossip Girl, Greys Anatomy
    Und Downtown Abbey mag ich auch sehr, sehr gern.

    Liebst, Johanna

    Reply
  • Larissa
    11. März 2016 at 12:58

    Hallo Susi
    Hier ein paar Serienempfehlungen: Sherlock, Arrow, Downton Abbey, the Originals – ah und für Grosse mygiantlife auf tlc.de.
    burningseries.to ist eine gute Adresse um alle möglichen Serien online zu schauen. 😉
    Gute Besserung!
    Herzliche Grüsse
    Larissa

    Reply

Leave a Reply