Menu

Merry Titmas: Geschenke für echte Busen-Freund:innen

Anzeige – Ja, damit ist es wohl offiziell: wir starten die Weihnachtssaison auf hey sister. Dieses Jahr wieder direkt mit einer ganz speziellen Edition: der Merry Titmas Ausgabe. In diesem Geschenke-Spezial dreht sich alles um den Busen. Frei nach dem Motto: “All boobs are beautiful”, aber die hier sind schon besonders schön! 😉

Geschenke für Busen-Freund:innen

Ihr wollt die Boobies auch in Eurer Küche? Kein Problem! Die Tassen und Becher von hantwerck gibt es in vielen verschiedenen Designs und Größen. Und auch die Busengröße variiert: ihr könnt wählen zwischen großen, kleinen, prallen, hängenden oder unterschiedlich großen Busen. Außerdem gibt es Exemplare mit einer Brust. Jedes Exemplar ist einzigartig- wie im richtigen Leben! Ab 35 Euro. 

Busenbecher von hantwerck

Auch bei Laura von Kekszauber werden wir fündig: bei diesen leckeren Keksen machen wir uns doch gern eine weihnachtliche Plätzchenschale. Und die Verwandtschaft wird erst Augen machen! Naschkatzen können auch hier aus unterschiedlichen Designs und Geschmacksrichtungen auswählen. Ab 2,50 Euro.

Motivkeks Boobs von Kekszauber

Das nächste Design ist eine wahre Herzensangelegenheit: der Brustbeutel von edition ij, einem Künstlerkollektiv aus Mainz. Der Beutel kostet 15 Euro, davon gehen 5 Euro an den Verein Brustkrebs Deutschland e.V..

Brustbeutel via selekkt

Weiter geht’s mit Rrudi, einer Gruppe von Designern aus Bremen. Sie ist bekannt für ihre ausgefallenen Lichtobjekte- und seit diesem Jahr auch für die etwas anderen Christbaumkugeln. “The Holy Nipple” kostet 24 Euro und ist erhältlich in zwei verschiedenen Hauttönen.

Neu von Rrudi

Last but not least: wer gerne auf der Brust einschläft, hat hier die Durchschlafgarantie. Die Kissenhülle Boobs kommt von Westwing und kostet 19,99€.
Kissenhülle Boobs mit gezeichnetem Print

Kommt gut durch die Vorweihnachtszeit, macht’s Euch mit dem Adventskalender gemütlich und: Merry Titmas!