Menu

10 Gründe, warum Du eine große Frau daten solltest

Wir großen Frauen halten nicht viel von Verallgemeinerungen. Außer, sie sprechen für uns. 😉 Spaß beiseite. Viele von uns müssen sich gerade beim (Online-) Daten mit Männern rumärgern, die mit großen Frauen überfordert sind. Deswegen ist der Artikel für Dich, MANN! Hier sind zehn Gründe, warum Du eine große Frau daten solltest.

Warum Du eine große Frau daten solltest

1. Sie ist immer leicht zu finden.

Du bist mit ihr shoppen und hast sie verloren? Kein Problem, sie sticht überall heraus, egal wie hoch die Regale sind. Auch beim Konzert findest Du sie nach der Pinkelpause ganz easy wieder und Du musst sie auch nicht auf die Schultern nehmen. Sie sieht selbst genug oder… nimmt Dich auf die Schultern.

2. Ihr könnt Euch die Schuhe teilen.

Du hast Schuhgröße 43? Sie auch! Also, Sneakertausch!

3. Du musst Dich beim Küssen nicht mehr bücken.

Steh gerade, Kamerad! Endlich musst Du beim Küssen keinen Rundrücken mehr machen. Ergo: eine große Frau ist gut für Deine Gesundheit.

4. Du musst nicht ständig helfen.

Große Frauen kommen überall hin. Ins oberste Regal beim Einkaufen genauso wie zuhause im Schrank. Und die Glühbirnen wechseln sie auch alleine aus- mit links und verbundenen Augen.

5. Der Sex ist soo gut!

Beine, Beine, überall Beine! Das ist nicht nur erotisch, sondern eröffnet auch ganz neue Perspektiven im Bett. Oder an der Wand. Oder vor dem Tisch…

anmutige Frau steht in natur

6. Sie wird weniger angebaggert.

Weil sie so groß ist, trauen sich nicht so viele an sie ran. Sie ist eben eine Königin.

7. Du bist ein Mann und keine Memme.

Wer eine große Frau hat, gilt automatisch als selbstbewusst und cool. Herzlichen Glückwunsch!

8. Ihr bekommt Modelkinder.

Der langbeinige Nachwuchs ist gesichert.

9. Sie weiß, worauf es wirklich ankommt.

Du musst also kein Adonis sein. Für große Frauen zählen vor allem die inneren Werte.

10. Und der ultimative Grund, warum Du eine große Frau daten solltest, ist:

Endlich wirst Du auch mal gelöffelt. Soooo gemütlich!

Mehr zum Thema:

10 Dinge, die große Frauen NIEMALS tun sollten