Menu

Presse

Ob Gastartikel, Interview oder Expertise, ich arbeite gerne auch mit anderen Medien zusammen. Außerdem stehe ich als Expertin für Fempowerment, Sisterhood und MentalHealth jederzeit Rede und Antwort. Welche Medien bisher schon berichtet haben- hier sind alle Artikel über hey sister in der Presse.

hey sister in der Presse

immerschick blogzine

09/2021 Ein neues Projekt?!? Jawohl: Fempowerment hoch 3! Bei Ursula von immerschick stellen Annette, Eva und ich unser neues Baby webschwestern vor. Wir unterstützen Dich bei der Erstellung von Homepages & Texten und kümmern uns um Social Media & PR.

Parentime

06/2021 Für die Elternplattform Parentime erzähle ich von der Depression, insbesondere von der Zeit der Wochenbettdepression. Es ist so wichtig, Müttern (und ihre Familien) in diesem Bereich aufzuklären und zu unterstützen.

Fearless & Forward

02/2021 Im Podcast Fearless & Forward von Isabel Sacher sprechen wir ganz offen über Fempowerment, Konkurrenz, MentalHealth und wie wir wirklich sind.

XX Empowerment

11/2020 Im Podcast echt.menschlich. rede ich mit Host Julia über Seelische Gesundheit, Offenheit und Liebe.

medbo Regensburg

08/2020 Die medbo Regensburg berichtet über mich. Die Frage: “Kann man depressiv UND glücklich sein?” Spoiler: ja! Nur nicht gleichzeitig…

ZEITjung

05/2020 ZEITjUNG stellt hey sister in der neuen Rubrik “WHO DIS – Menschen und ihre inspirierenden Projekte” vor.

Annie Schnabelkraut

05/2020 Bei Finanzcoach Annie Schnabelkraut erscheint mein Gastartikel zum Thema “Mit Rückschlägen umgehen lernen”.

RegensburgNow

04/2020 Regensburg Now stellt ´hey sister als einen der lesenswerten Regensburger Blogs vor.

Die Münchner Landpomeranze

02/2020 Im Interview bei Maria alias Die Münchner Landpomeranze spreche ich offen über die Depression und den Alltag mit der Krankheit.

Texthungrig

11/2019  Im Interview bei Texthungrig geht es darum, wie das richtige Mindset Berge versetzen kann und wie Autorinnen sich selbst vermarken können.

The Glow Habit

11/2019 Im Podcast bei The Glow Habit sprechen wir über Selbstverwirklichung, im Beruf wie im Privaten. Wir sprechen über psychische Herausforderungen und Karriereschritte. Über Liebe und Trennung. Und warum das Leben trotzdem und gerade deswegen das Wundervollste und Wertvollste ist, was wir haben.

Bahar Yilmaz

09/2017 Bei der beeindruckenden Bahar Yilmaz berichte ich von ihrem Event in Ingolstadt: EMPOWER YOURSELF 2017.