Menu

Die schönsten Brautkleider unter 300 Euro!

Anzeige – Hach jaaaaa, der Frühling.. Mädels, ich sag Euch, wie es ist. Vor einem Jahr habe ich mit Euch die besten Tipps gegen den Corona Blues geteilt. Damals war der Virus erst seit zwei, drei Wochen bekannt. Wenn wir damals gewusst hätten- egal. HEUTE sind wir auf der Zielgeraden, aber trotzdem mittendrin in Welle 3. Und deshalb möchte ich ERST RECHT positiv denken. Ich möchte mich über den Frühling freuen. Über die Sonne. Über die Blumen, die Lebenslust und die Liebe. Und ich bin so romantisch unterwegs und weiß von einigen von Euch, dass sie dieses Jahr heiraten möchten. Manche ganz spontan, andere seit zwei Jahren geplant. Für alle Mädels, die zwar den Bund der Ehe schließen, aber dafür nicht die Welt ausgeben wollen: hier sind die neuesten Brautkleider von Asos, H&M und Co!

Brautkleider unter 300 Euro

 

Sind die nicht einfach wunderbar?! Und damit Eure Hochzeit auch zu Corona-Zeiten sicher und rechtskonform verläuft, gibt es hier die passenden Masken mit Spitze oder aus Satin: 

 

Ps: Hier findet Ihr zwei tolle Brautmode- Boutiquen im Raum Ingolstadt. Die passende Traurednerin und tolle Fotografinnen hab ich Euch im Bereich HEY Sisters auch schon vorgestellt, klickt Euch doch einfach mal durch. Genießt den Frühling, Ihr Lieben- so gut es eben geht! 

No Comments

    Leave a Reply