Menu

Werde eine hey sister

Die hey sisters erreichen hier jeden Monat über 40.000 Menschen. Sie werden werden gelesen, geteilt und weiter empfohlen. Oder anders gesagt: sie werden sichtbar! Oft gehe ich direkt auf die Frauen zu- aber natürlich freue ich mich auch, wenn Du mich kontaktierst.

Werde eine hey sister!

  • Bist Du Gründerin?
  • Hast Du eine Idee oder Erfahrung, die Du in die Welt tragen möchtest?
  • Hast Du ein Produkt gelauncht, von dem die Welt erfahren muss? 
  • Ist Deine Geschichte erzählenswert, weil sie anderen Frauen Mut macht?
  • Oder hast Du eine Freundin oder Klientin, die unbedingt ein Porträt bekommen sollte? 

Wir bringen Dir die Reichweite, die Du brauchst und letztendlich die Kund:innen von morgen. Egal, in welchem Bereich Du auch arbeitest: wenn niemand auf dich aufmerksam wird, bringt das beste Produkt nichts.

Buch deinen eigenen Artikel

Melde Dich bei mir und Du bekommst ein unverbindliches Angebot. Wenn es passt zwischen uns, loten wir zusammen aus, wie wir Deine Geschichte am Besten erzählen.

Ich freu mich! Deine Susi

 

♥ Get in Touch! ♥