Menu

Just be yourself 4 : Poncho

Next please! Wow, das ging flott: schon starten wir wieder los mit unserer Blogparade! JUST BE YOURSELF. Wir zeigen Euch jeden Monat, wie sechs völlig unterschiedliche Frauen sich zu ein und demselben Thema stylen. Denn unser Motto lautet: YOU ARE BEAUTIFUL – IN EVERY SIZE & AT EVERY AGE! Dieses Mal, im goldenen Oktober, dreht sich bei uns Mädels alles um den Poncho! Und da wären wir schon beim springenden Punkt: denn streng genommen ist mein “Umhang” gar kein Poncho. Aaaaber meine neueste Errungenschaft ist mindestens genauso weit und kuschelig wie ein echter Poncho.

Poncho aka Kuscheldecke

Ich liebe diese großen Umhänge einfach! Man ist ruckzuck gut angezogen, auch wenn man darunter nur Jeans & weiße Bluse trägt, so wie ich in diesem Look. Große Frauen können außerdem wunderbar mit Ponchos spielen, da die weite Form am Oberkörper die langen Beine betont und die Proportionen noch mehr in Szene setzt. Was ich allerdings ehrlich sagen muss: mein Freund findet meine Ponchos/Capes/Riesenschals immer gewöhnungsbedürftig- er fragt dann, ob ich mich heut wieder verhüllen würde. Aber: who cares! Da halte ich ‘s wie die Mädels von Man Repeller– trag, was dich glücklich macht.


 

 

 

Und wie findet Ihr meinen schönen Poncho?

Hier geht’s zu den anderen Looks:

 

Fotos: Fotoholicca

 

1 Comment

  • M-iwear
    8. Oktober 2015 at 17:39

    Liebe Susi,

    Ein tolles Teil hast du dir da ausgesucht, auch wenn es kein Poncho ist. Ich finde auch, je einfacher die Teile darunter sind, desto besser kommen die weiten Kuschelteile zur Geltung. Das letzte Foto finde ich ausgesprochen schön

    Xx martina

    Reply

Leave a Reply