Menu

We love: DillyDally Vintage Edition 2020

Nach dem DillyDally ist vor dem DillyDally- das hab ich mittlerweile schon gelernt. ? Und weil es bis zum großen Regensburger Designmarkt im Herbst noch viel zu lange hin ist, laden die Macherinnen Tanja Schuster, Tanja Jackwerth und Kathrin Hauser wieder zur Vintage Edition!

DillyDally Vintage Edition 2020

In gut drei Wochen, am 8. März 2020, verwandelt sich das Degginger in Regensburg in ein wahres Vintage-Paradies: dabei verkaufen Profis und Privatleute gleichermaßen. Und wieder haben sich die Veranstalterinnen etwas Besonderes einfallen lassen: der Pop Up Raum erscheint nämlich komplett als Vintage Boutique! Mode, Möbel und Kunst werden kombiniert und inspirierend in Szene gesetzt.

Foto: April Santiago

Der Workshopraum wird zudem komplett von Nahwert Vintage Design aus Altötting gestaltet. Außerdem präsentieren sich Divas of Vintage aus Nürnberg mit abgefahrener Kleidung und Accessoires. Die Regensburger Künstlerin Anna Artmann von Wsake wird neben ihren privaten Schätzen auch eine spezielle Vintage Schmuck Kollektion mitbringen. Und auch der Vintage Kilo Sale Regensburg stellt sich vor: im Oktober eröffnete der Secondhand Shop Hinter der Grieb.

Zeit für Style

Lässigen DJ-Sound sowie Kaffee und Drinks von der Degginger Barkultur machen den Tag perfekt: Eintauchen in eine andere Zeit, Schätze suchen und liebe Menschen treffen: Check!

Die DillyDally Vintage Edition 2020

am 08.März im Degginger in der Wahlenstraße, Regensburg

von 11 bis 16 Uhr

Wir sehen uns! 

No Comments

    Leave a Reply