Home Lifestyle Mode Wohnen

Selekkt / Heim für junges Design + Verlosung

9. August 2019

Call me Trüffelschwein, Herrschaften: ich habe wieder ein besonderes Schmankerl für Euch ausgegraben. Besser gesagt: eine Perle unter den Onlineshops: Selekkt. Neben den unzähligen deutschen Mainstream- Anbietern hat es sich die Plattform zur Aufgabe gemacht, einzigartige Designs und Lieblingsstücke unters Volk zu bringen. Über 1000 Designer aus ganz Deutschland tummeln sich mittlerweile auf Selekkt.

“Grundsätzlich freuen wir uns immer, wenn junge Designer auf uns zukommen und uns ihre Produkte vorstellen. Wir haben ein großes Netzwerk und fast täglich schreiben uns neue Labels”, so Jeanne Renard von Selekkt. “Bei der Auswahl achten wir besonders auf die Qualität der Idee und der Produkte – hierfür setzen wir uns mit unserem Team zusammen und treffen die Auswahl gemeinsam. Große Fans sind wir vor allem von handgefertigten Produkten im eigenen Atelier!

 

Knallbraun: Girls Girls Girls

 


Was mir besonders gut gefällt: dass man auch nach Labels aus verschiedenen Städten suchen kann #supportyourlocaldealer. Und auch den ein oder anderen Künstler von meinem heiß geliebten Dilly Dally Design Markt hab ich auf Selekkt wieder gefunden, so wie zum Beispiel UlSto aus Dresden.

 

Hier sind noch mehr Lieblingsstücke und verlinkt hab ich sie Euch auch gleich:

 

Temporary Tattoo – heart

 

artcanbreakyourheart Buchstabenhocker aus MDF – S

 

ST’ATOUR MADITA – Kette mit Perle

 

Besonders beliebt sind zur Zeit auch die Jutebeutel von edition ij, einem kleinen Label aus Mainz. Unter anderem haben die auch Deutschlands ersten echten Brustbeutel entworfen- in stolzer Zusammenarbeit mit dem Verein Brustkrebs Deutschland e.V.

Die Auflage ist streng limitiert und pro Beutel werden 5 € unmittelbar an den Verein gespendet.

 

Brustbeutel

 

Und genau diesen Beutel könnt Ihr gewinnen- wie das genau funktioniert erfahrt Ihr auf Instagram!

 
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    Folge mir!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ