Lifestyle

Meine Highlights vom DillyDally Designmarkt 2018

8. November 2018

So sche scho… war’s am vergangenen Wochenende in Regensburg! Der DillyDally Designmarkt brachte auch in siebter Auflage wieder jede Menge Kunst und Köstlichkeiten unters Volk. Auch wenn es nicht leicht war, hab ich unter all den Ausstellern drei herausgesucht, die mich besonders beeindruckt haben. Gekauft hab ich nichts, denn das ist bis Weihnachten tabu (warum, das könnt Ihr hier nochmal nachlesen).

 

 

1   –  Ohrenschmaus 

Unheimlich verliebt hab ich mich in erster Linie -überraschenderweise- nicht in Designs und Mode. Sondern in die wunderbare Stimme von Die Nowak. Mich als ehemalige Radiomoderatorin überzeugen nicht viele Sänger/innen. Aber diese Frau ist der Wahnsinn. Rockröhre meets Madame Chanson- und es kribbölt in meiner Magengrube. Die Nowak ist nicht nur schön, sondern elektrisierend am Klavier. Einfach wunderbar!

Reinhören, Tickets kaufen, fertig!

Hier geht’s zu Die Nowaks Konzerten in den nächsten Wochen.

 

 

 

2   –  Augenschmaus

Ich bin zwar Onliner mit Leib und Seele, aber wenn es zur Terminplanung kommt, geht nichts ohne meinen dicken Taschenkalender, der jetzt zum Jahresende zerrissen, vollgekritzelt, beklebt und gut gefüllt mit Ideen ist. Deswegen gehört zu meinen DillyDally Lieblingen auch das Münchner Label Real Passionates! Das junge Unternehmen stellt hochwertige Stationery-Produkte her, die Coolness in den Office-Alltag bringen. Kalender, Notizbücher, Bleistifte und Co- im  skandinavischen Stil mit Gold-Details.

 

 

3  –  Lieblingsteil

 Cork to carry- das ist das Motto von UlStO aus Dresden. Das innovative Label steht für puristisches Design und einen nachhaltigen Lebensstil- und deshalb verwendet Designerin Ulrike Stolze nur pflanzliche und langlebige Materialien. Daraus entstehen dann Taschen, Rucksäcke und Accessoires, made in Germany, die einfach mega stylisch aussehen UND unser grünes Gewissen beruhigen.

Mein Favorit: Hängetasche Macra aus Kork und Filz (aus 100 % recycelten PET Flaschen!)

 

 

Danke Dilly Dally für das schöne Wochenende- mit netten Menschen, neuen Ideen und viel Nähe.

Es war mir ein Fest!

#dubistsodillydally

 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    Folge mir!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ