Lifestyle Mode

Happy 1. Birthday: GUIDO- das Magazin

2. Dezember 2019

Ja, ich lese sehr viel- und nicht nur von Berufswegen. Auf meinem Schreibtisch stapeln sich Sachbücher über die Psyche- aber auch Biografien, Kurzgeschichten oder Romane.

Magazine kommen auch ab und zu in meinen Einkaufskorb, wie zum Beispiel die Grazia und einmal im Monat auch GUIDO, das Magazin.

Vor einem Jahr habe ich euch hier die erste Ausgabe von Guido Maria Kretschmers eigener Zeitschrift vorgestellt- und ich war so angetan! Doch wie das oft so ist.. der erste Zauber ist schnell verflogen. Deshalb wollte ich Euch auch hier auf dem Blogazine ein Update geben- ist GUIDO immer noch so wunderbar wie bei der Premiere?

 

 

Und die Antwort lautet: JA!

Ich bin so happy, dass es dieses Magazin gibt! Immer noch wunderbar geerdet, ohne langweilig zu sein. Tolle Mode, echte Frauen, interessante Interviews. Tiefe. Liebe. 

Eigentlich ziemlich krass, dass all das in einer Zeitschrift stecken kann, oder?

 

 

Es ist wie Du und ich, freundlich, liebevoll, nicht gewollt hip und cool. Es ist für die Frau, die wir sind. Nicht die, die wir gern wären. 

Wie tragen wir die neusten Trends, was ziehen wir am Besten zu einem bestimmten Anlass an.. auch für mich als Stylistin sind die Tipps immer wieder inspirierend und wertvoll. Frauen jeder Altersklasse werden angesprochen, Falten und Fettpölsterchen werden nicht wegretuschiert, sondern liebevoll verpackt und mit Stolz ausgeführt. 

 

 

Die Themen neben der Mode- so vielfältig wie das Leben. Kultur, Natur, (freie) Liebe, ein Artikel über (ehemalige) Suchtkranke, richtiges Saunieren oder ein Städtetrip nach Stockholm, schöne Dinge zum Runterkommen, Kochen mit Brennsessel und Löwenzahn- jede Seite bietet ein neues AHA Erlebnis.

Ich schenke mir die Zeitschrift dieses Jahr zu Weihnachten, im Abo.

GUIDO- immer noch 10 Punkte.

 
 

    Leave a Reply

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ