HEY Sisters

Book me now: als Stylistin bei Zalon

5. August 2019

Hachja, Herrschaften, da ist er, der erste Post nach dem Umzug nach Regensburg. Und ich finde, er könnte schöner nicht sein: denn “ich bin wieder hier.. in meinem Revier”! Gut 15 Jahre nach meinem Studium lebe ich wieder in dieser wunderschönen Stadt- und ich arbeite auch wieder bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber: ZALON by Zalando. Weil ich die letzten Jahre allein erziehend war, musste ich mir einen Job in Festanstellung suchen, sonst hätte ich nicht genug Geld für mich und meine Tochter verdient. Jetzt freu ich mich umso mehr auf eine Rückkehr in die kreative Selbstständigkeit. Hier hab ich Euch- vor vier Jahren!!- schon ausführlich von meiner Arbeit als Stylistin erzählt.

 


 

Der Clou an der Sache: wenn Ihr Bock habt, Euch von mir eine kostenlose Stylingberatung bei Zalon abzuholen und dabei noch ganze 10 Prozent auf Eure Bestellung zu sparen, dann kopiert Euch schon mal diesen Code:

Code: RFFARMMZYJ

Zu meinem Profil kommt Ihr hier:

http://zln.do/Susi_B

Also, meldet Euch einfach oder macht direkt einen Termin- egal ob Ihr ein komplettes Outfit für den Herbst, die nächste Party oder die Einschulung Eurer Kleinsten braucht. Ich freu mich! Fragen oder Anregungen? Lasst mir einfach einen Kommentar da!

 
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ