Lifestyle Psyche

UNVERMEIDBAR – So war Empower Yourself 2019

2. Oktober 2019

Oh, wie viele Wortspiele mir grad einfallen, zu dem was am Samstag in Ingolstadt passiert ist.. 😀  “Es wurde ein Feuer in uns entfacht.” – “Wir haben für unsere Sache gebrannt.” – “Wir haben die Halle zum Brennen gebracht.”

Empower Yourself 2019

Nur, dass das dann kein Wortspiel mehr ist. Denn bei Empower Yourself 2019 in der Saturnarena wurden vergangenes Wochenende nicht nur Grenzen gesprengt und AHA Effekte gefeiert- wir haben sogar einen Scheinwerfer so krass empowert, dass er schlicht aufgegeben und Feuer gefangen hat. 😉

 

 

Viertausend Besucher mussten die Halle verlassen. Und: gefühlt ALLE kamen nach einer halben Stunde auch wieder zurück! Denn das, was Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller bei EY 2019 abgeliefert haben, das war zu gut. Davon wollte einfach niemand auch nur eine Sekunde verpassen.

 

 

Unvermeidbar

Was steckt hinter diesem Motto? Unvermeidbar zu sein, bedeutet, sich dem eigenen Licht und Potential direkt und konfrontierend zu stellen. Zweifel, Blockaden und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Trigger zu durchschauen. Alles anzunehmen. Um es dann gehen lassen zu können.

 

 

Erst heute, vier Tage später, kann ich in vollem Umfang erfassen, was alles gesagt und angesprochen wurde. So lang habe ich gebraucht, um das zu verarbeiten, was Bahar und Jeffrey aufgewühlt haben. Ich habe davon geträumt. Ich habe fast eine ganze Nacht gar nicht geschlafen. Ich hatte Gedankenblitze während meiner Arbeit, im Spiel mit meiner Tocher, im Telefonat mit meiner Mutter. Wo ich geh und stehe, rattert mein Hirn.

 

 

Was den Mix Bahar und Jeffrey so wertvoll macht, durfte ich dieses Mal ganz intensiv spüren. Es ist die alte Seele Bahar, die manchmal fast kindlich agiert und ein unheimliches Energiebündel ist. Und es ist Jeff. Der erdet, der beruhigt. Der wieder ganz andere Anteile in Dir anspricht. Ich gebe zu, ich komme vom Team Bahar und war mehr als geflasht, als ich Jeffreys Energie dieses Mal viel stärker spüren konnte als 2017.

 

 

Natürlich wieder wertvoll und so wohltuend: die Tanzeinlagen, das Miteinander, diese unheimliche Energie, die einfach nur entstehen kann, wenn 4000 Leute in tiefe Konzentration gehen. Egal ob Freude, Schmerz, Hoffnung- jedes dieser Gefühle konnte man schon fast mit Händen greifen. Und für mich gab es auch dieses Mal wieder eine wunderbare Begegnung im Publikum.

Es gibt keine Zufälle..

Ich kam mit meiner Sitznachbarin ins Gespräch. Wir erzählten einander ein bisschen von uns- und konnten es kaum glauben! Es stellte sich heraus, dass sie mir hier bei der Kartenverlosung für EY2019 ein fantastisches Gedicht hinterlassen und mich damit zu Tränen gerührt hatte. Sie hatte zwar die Tickets nicht gewonnen, war aber trotzdem gekommen. Wir haben viel gemeinsam und Sabrina, ich glaub an Dich.. Und mein Angebot mit einem Artikel aus Deiner Feder steht.

Fazit:

Empower Yourself 2017 war für mich eigentlich nicht zu toppen. Doch  Bahar, Jeffrey- Ihr habt es tatsächlich geschafft. Ihr seid der Wahnsinn und dieses Event war voll mit Energie. Mit Intelligenz, Liebe und Weisheit. DANKE. 

 

PS: Und Danke, liebe Bahar, für Dein Vertrauen bei der Garderobe. Falls Ihr mich auch als Stylistin buchen wollt: das könnt ihr hier.

 

Fotos: Momentesammler Patrick Reymann
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ