Menu

Mode für große Frauen: Die schönsten Looks

Anzeige – Mode für große Frauen ist immer noch ein heißes Eisen. Im Vergleich zu einigen Jahren gibt es zwar weniger Nischenanbieter (Long Tall Sally hat zugemacht), dafür haben aber große Marken wie ASOS oder Zalando endlich TALL Bereiche eingebunden. Und ja, das wart unter anderem auch mein Verdienst in meiner Modeblogger Zeit. Zusammen mit vielen Leserinnen haben wir Petitionen an die Modegiganten gestellt- und waren erfolgreich. Heute möchte ich Euch einige meiner Lieblings-Outfits vorstellen. Schließlich wird die Mode immer ein Teil von mir bleiben und mein Stil hat sich nicht verändert.

Mode für große Frauen

Look Nr. 1: All Black

Ein sommerliches Outfit, leger, aber sexy: ideal mit einer extralangen Kunstlederhose. Dieses Exemplar ist besonders bequem, da es nur vorne beschichtet ist. Hinten besteht die Hose aus Stretch und da engt absolut gar nichts ein. Ich bin außerdem der absolute Hut-Fan und durch den Rest der Sommerbräune wirkt das All-in-Black Outfit auch nicht too much. Die Bluse ist übrigens hinten länger, fast knielang geschnitten. Dadurch entsteht der Lagenlook Effekt, der unserer Größe so schön schmeichelt.

Look Nr. 2: Walk in the park

 Ein guter Kontrat zum ersten Outfit ist dieser kunterbunte GuteLauneLook. Die Fotos sind auf einem Spätsommer-Spaziergang durch den Park entstanden- ganz casual und entspannt. Im Mittelpunkt steht die extralange Jeans mit Stretchanteil. Allerdings war zugegeben der größte Hingucker der zuckersüße Mischlingshund Micky, der unbedingt mit aufs Foto wollte. ?

Den richtigen Pepp geben das orange Shirt und die Tasche, dazu komplementär der gemusterte Schal und die blauen Heels. HEELS! Mit 1,86m! Ja, trag ich auch eher selten! 😉

Look Nr. 3: Businesslunch- im Kleid

Ja, man sieht es mir schon an der Pose an- so ganz cool bin ich nicht mit diesem Kleid. Ist aber einfach Geschmackssache. Durch meine muskulösen Waden habe ich immer das Gefühl, dass kürzere Röcke besser für mich sind. Hier findet Ihr zum Beispiel einen Look mit Minirock– oder eben dann gleich Maxikleid.

Aber natürlich  hat dieses Kleid auch seine Vorteile: es sieht sehr businesslike aus und ich fühlte mich daran gleich seriöser. 😉

Look Nr. 4: Preppy Girl mit Collegejacke

Dieses Outfit war für mich ein echter Gamechanger. Ich habe mir früher sehr schwer getan, weil ich mir oft männlich vorkam mit meiner Größe. Bei diesem Outfit kam mir die Lösung: der Lippenstift! Das Ergebnis: eine Mischung aus Madame, Vamp und Mädchen. Collegejacke und rote Lippen, das trug ich so tatsächlich zum ersten Mal. Der Vorteil: es ist völlig egal, wie die Haare liegen, denn der Mund sagt: “I’m sexy and i know it!”.  Dazu der Gegensatz aus strenger Rennstreifen-Hose, legerer Pünktchen-Bluse und Collegejacke. Mein absoluter Lieblingslook.

Welches Outfit findet Ihr am Besten für große Frauen?

 

Fotos: Frédéric Corniou

No Comments

    Leave a Reply