Beauty Lifestyle

An meine Haut lass ich nur Hochdruck, Radiofrequenz und Laser. Oder?

17. April 2019

ANZEIGE

Ich gestehe: Als ich das erste Mal von einem Hochdruck Jet gehört habe, dachte ich zunächst an ein Flugzeug. Denn was meine Haut angeht, freu ich mich zwar grad über die Pflege von Jafra, aber ansonsten bin ich kein Dauerkundin bei der Kosmetikerin- eher im Gegenteil. In 36 Jahren war ich ganze zwei Mal.

Also: was ist das, ein Hochdruck Jet?! 

Eins vorneweg: kein Flugzeug. Es ist ein “Werkzeug” aus der Kosmetik: eine Art “Mini-Kärcher. Ein Hochdruck-Reinigungsgerät, das Vitamine, Bio-Peptide oder Hyaluron tief in die Haut einbringen kann. Der Hochdruck Jet hinterlässt angeblich ein ungewöhnliches Gefühl von „nie“ da gewesener gereinigter, frischer und glatter Haut. Zu meiner Ehrenrettung: dieses Prinzip stammt aus der Luft- und Raumfahrttechnik.

 

 

Doch da gibt es noch mehr: Trend Nummer Zwei in Sachen effektive Hautbehandlung mit neuester Technik:

eTwo Sublime

Bei dieser Anwendung wird mit einem Applikator eine kontrollierte Erhitzung in der tiefen Hautschicht erreicht- und zwar durch eine Kombination aus Infrarot und bipolarer Radiofrequenz. Ok… klingt abgefahren, oder? Aber das Ergebnis zählt: dadurch werden die Kollagenfasern stimuliert, wodurch es zu einem Neuaufbau des Kollagens und damit zur nachhaltigen Verbesserung der Hautstruktur kommt.

 

 

Oder doch lieber Laser?

Dagegen ist der Laser fast schon ein alter Hut. Wusstet Ihr, dass ein Hochleistungs-Laser DAUERHAFT alle Haare entfernt? Wahnsinn, oder? Nach 6-10 Behandlungen braucht man nie wieder enthaaren. Jackpot.

Und jetzt kommts:

Ihr könnt entscheiden, welche Anwendung ich für Euch testen soll!

Anfang Mai bin ich nämlich für ein Wellness-Wochenende am Tegernsee- und neben viel frischer Luft und leckerem Essen gönne ich mir auch eine Behandlung bei Laser Ästhetik am Tegernsee.

Das ist ein wunderbar schnuckliges Studio, in dem Chefin Claudia Hatzl ihre Kundinnen und Kunden noch schöner macht- seit mehr als 20 Jahren!

Und jetzt seid Ihr dran: Was soll ich für Euch testen?

Hochdruck Jet – eTwo Sublime – oder die Laserbehandlung?!

ICH BIN GESPANNT!

 
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    Folge mir!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ