Lifestyle

Last Minute: Gewinne Dein Ticket für Empower Yourself!

17. September 2019

Manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal macht das Glück einen Umweg. Und was wir heute noch nicht verstehen, macht in wenigen Monaten vielleicht Sinn.

Meine Lieben, vielleicht erinnert Ihr Euch an mein Gewinnspiel für die wunderbare Veranstaltung “Empower yourself” vor gut drei Monaten.

EMPOWER YOURSELF 2019

Damals habe ich zwei DIAMOND TICKETS im Wert von insgesamt 200 Euro (inklusive Sitzplatzreservierung in den vorderen Reihen und  Überraschungs-Geschenk) verlost. Nun musste die Gewinnerin der Tickets aber aus privaten Gründen kurzfristig zurücktreten- und wir werfen die wertvollen Eintrittskarten für das Event mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller wieder in den Lostopf! 

 

Bahar & Jeffrey – Foto: Anna Heupel

 

Das ist Deine zweite Chance!

Wenn Du die zwei Tickets für Empower Yourself am 28.09.2019 in der Ingolstädter Saturnarena gewinnen willst: Kommentiere diesen Beitrag mit der ultimativen Begründung. 🙂

Am kommenden Samstag, 21.09.2019, lose ich unter allen Kommentaren eine/n Gewinner/in aus!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! 

 

  • Reply
    Tina Wustmann
    22. September 2019 at 11:21

    Hallo Ihr Lieben, das wäre ja der Oberknaller! 😌 Ich schleiche seit Anfang des Jahres um Empower yourself in Ingolstadt herum. Aus gesundheitlichen Gründen hab ich mir dann kein Ticket gekauft. Nun gehts mir besser und ich würde mich sooo gerne mit guten Vibes aufladen! 💗🙏🌟 Herzliche Grüße Tina

    • Reply
      Sabine
      25. September 2019 at 18:45

      Hallöchen,
      Ich bin natürlich super spät dran… wahrscheinlich wurde eh schon gelost…
      Ich habe bereits Goldtickets mit meiner Freundin – ich hab mich nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt; aber meine Freundin. Für die wäre es eine große Freude, wenn sie in den vorderen Reihen dabei sein dürfte…. und ich freue mich einfach grandios mit…😊🥂

  • Reply
    Bajram
    21. September 2019 at 18:55

    Hallo ihr Lieben,
    Ich finde die beiden wirklich sehr inspirierend und würde mich unglaublich freuen ihnen nicht nur über mein kleines digitales Kästchen, sondern persönlich begegnen zu dürfen und mich von ihrer kraftvollen und energiesprudelnden Art anstecken lassen <3

  • Reply
    Steffi
    19. September 2019 at 22:27

    Warum? Darum! Für mich brauche ich keine Begründung!
    Würde mich freuen und sende ganz viel Liebe! Steffi

    • Reply
      Maria Luise Höck
      20. September 2019 at 23:03

      Hallo liebes Team,
      es ist einfach ein Wunsch meines Herzens, von dem ich mich gerade führen lasse. Die Freude am Leben und es zu feiern. Das rufen meiner Seele wird immer stärker. Manchmal fällt es mir so schwer die kleinen Hindernisse zu überspringen. Ich komme auf jeden Fall am Ziel an. Und mit Bahar und Jeffrey fliege ich meinen Träumen entgegen. Dankeschön für diese tolle Chance. Liebe Grüße Maria ❤️❤️❤️

    • Reply
      Susanne
      21. September 2019 at 15:51

      Hallo ihr Lieben,
      Ich würde mich riiiiießig freuen die beiden endlich mal persönlich kennen lernen zu dürfen und mich von ihrer kraftvollen und energiesprudelnden Art “anstecken“ lassen zu dürfen!
      Wäre wahnsinnig gerne dabei! «3

  • Reply
    Sabine
    19. September 2019 at 10:57

    Ooooohhhh…ich würde sooooo gerne die Karten gewinnen und mit meinem Mann hingehen!!! Wie schön ist das denn? Ich liebe die beiden und mache gerade das superhuman-Training von Bahar&Jeffrey! Möchte sie unbedingt mal persönlich treffen und ihren Spirit, ihre Energy & Liebe bei empower yourself spüren! DANKE ❤️❤️❤️

    • Reply
      Lea- Marie
      19. September 2019 at 13:27

      Düster, grau und und unendlich zäh, jeder Tag, jede Stunde, jede einzelne Sekunde die es zu überleben gab viel zu lang. Mit jedem Hilfeversuch der scheiterte schwand auch die Hoffnung. Und was dann? Ohne Antrieb, ohne Licht… der eigene Motor der scheinbar so kaputten Maschine war dahin..
      Ich wollte mehr sein als ‘funktionierend’, den vorgewiesenen Weg abtrotten.. . das sollte also das Leben sein? Bisher 662.256.000 Sekunden überlebt, doch geht es darum??
      Da waren so viele Momente die einfach ungelebt waren, nicht genutzt und eine Qual. So muss es nicht sein!
      Erst letzte Woche war ich auf einem Seminar einer von Bahars ehemaligen Schülerinnen. Es war beeindruckend und ich weiß, das ist der Weg den ich gehen will!
      Egal wie viel von aussen kommt, ich denke letztendlich können wir aus uns selbst doch am meisten schöpfen, und das will ich weiter erfahren und weitergeben dürfen!
      ~ it’s just the beginning of a great story

  • Reply
    Rike
    19. September 2019 at 10:22

    Hallo ihr lieben,
    Warum es toll wäre die Karten zu gewinnen?
    Weil es in mir ein Gefühl ist.
    Ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab keine Ahnung wie. Ich hab keine Ahnung warum aber nur so ein Gefühl dass.
    Das es der Anfang von etwas großen ist. Dass es jetzt die Zeit dafür sein könnte.
    Ob ich Angst hab? Ja! Ob ich am liebsten alles löschen würde damit ich mich dem ganzen wieder einmal aus dem Weg gehe und verschlossen halte kann ? Ja! Aber dann ? Was ist dann ?
    Dann bleibt mein Leben so wie es ist. Dann bleib ich so wie ich bin und das will ich nicht mehr.
    Es ist eine Zeit in der sich so viel verändert, in der man, nein ich, von allen Seiten höre was und wie du etwas machen solltest um glücklich zu sein.
    Hör auf dein Herz, geh nach dein Herz, beschäftige dich mit dir , lass los. Ich höre das doch warum fühl ich es noch nicht wirklich?!
    Mach ich was falsch? Kann ich denn was falsch machen oder ist das auch nur je nachdem wie man es bewertet?
    Lass ich los? Aber wie und wer oder was bin ich dann?
    Hör ich auf mein Herz? Aber warum ist es denn auch immer so leise, kann es nicht mal lauter reden oder hör ich nur nicht hin ?
    Warum es toll wäre diese Karten zu gewinnen?
    Weil es ein Gefühl ist dass.

    Alles liebe
    Rike

  • Reply
    Stefanie Fröb
    19. September 2019 at 9:39

    Liebe Susi, vielleicht soll es genau dieser Tag sein. Der Auszug meines Mannes ist auf den 28. September gesetzt. Ich bin also ab 29. September alleine mit den Kindern. Ich glaube so ein Kraftpaket wäre da ganz grandios.
    Ich drücke Dich,
    Steffi

  • Reply
    Ulrich Koppelberg
    19. September 2019 at 0:14

    Hey Susi,
    geht auch Hey Brother?
    Ich trag mich hier ein und bin der Quoten-Mann. Auch für die Veranstaltung wäre es schön, wenn es ein paar mehr männliche Teilnehmer gäbe. Diese sind wie ich es vom Empower yourself 2017 weiß nämlich extrem unterrepräsentiert.

    • Reply
      Marco
      19. September 2019 at 13:22

      Warum ich die tickets gerne hätte?
      Weil wir alle den weg miteinander gehen. Je besser es mir mit meiner eigenen Schöpfer Kraft geht, desto besser kann ich den Menschen um mich herum helfen.
      Dieses Jahr war und ist eh schon ein Riesen Change und wenn es noch le7chter und kraftvoller gehen kann, dann nehme ich das von Herzen gerne an und überrasche eine ausgewählte zweite Person damit.

  • Reply
    Jasmine
    18. September 2019 at 22:39

    Ahh ich habe das erste Gewinnspiel verpasst – da ich da mal ein offline Leben geführt habe. Mit vielen Hoch und Tiefs, und ich bin noch immer sehr am struggeln mit all den Lebensaufgaben die mir das Leben stellt – ganz besonders schwierig ist und war dieses Jahr schon für mich – daher wünsche ich mir aus tiefsten Herzen auf dieses Event gehen zu können – da ich es gerade sehr gut gebrauchen könnte – genauso wie meine beste Freundin Melanie – die seit 4/5 Jahren nun schon in einer Magersucht feststeckt und ihren Weg aus diesem Kreislauf der Krankheit – und der nicht vorhandenen Selbstliebe nicht rausschafft. Die würde ich mitreisen. Oh wir würden es beide sehr sehr feiern, wenn wir diese Tickets bekommen würden und nach Ingolstadt reisen dürfen. Das Geld für die Reise dahin können wir noch stemmen.
    Ich hoffe nun auf die Macht des Universums – denn ich glaube fest daran, dass diese Möglichkeit auf dieses Event zu kommen mit diesen super Tickets – unser Startschuss in ein neues erfüllteres Leben sein kann – und freue mich auf die Inspiration, Tipps und Tricks, Aufgaben und Lektionen die uns Bahar und Jeff mitgeben werden! Und wenn nicht wir gewinnen, dann halt jemand anderer der es dringender braucht als wir! Und wir werden uns dann weiterhin einfach den kostenlosen Content auf Instagram reinziehen. Danke, Hey-Sister für die neue Möglichkeit diese begehrten Tickets zu gewinnen. *.*
    Das Universum wird entscheiden.
    Ich vertraue darauf!
    xoxo

  • Reply
    Martina
    18. September 2019 at 22:17

    Wow, wie genial. Die letzten Tage hatte ich noch überlegt zum Empower Yourself zu gehen 😉 und nun kam ich “zufällig” hier auf die Seite…Das wäre super die Karte zu gewinnen und so zum Empore Yourself zu gehen 🙂 FREUDE

  • Reply
    Kristina
    18. September 2019 at 21:51

    Hey Sister,
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und bin innerlich in so einer Aufregung bei der Vorstellung dieses Event mit meiner Seelenschwester, die 300km entfernt von mir wohnt zu besuchen.
    Aber wer glaubt eigentlich noch an Zufälle? 😂
    Das ist ein eindeutiges Zeichen! Ich bin sowas von ready to go to empower yourself!! Wuhuuu!! 🥳🥳

  • Reply
    Jennifer Schulz
    18. September 2019 at 21:47

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel!!! Die beiden mal in live zu sehen wäre wirklich mega! Ich verfolge sie auf insta und bin jedesmal begeistert. Egal wer diese 2 Karten gewinnt, es wird bestimmt grandios! Ich drücke allen (einschließlich mir) die Daumen. Herzlichst Grüße Jenni 🙂

  • Reply
    Silvia Wolfsgruber
    18. September 2019 at 21:43

    Hallo ihr Lieben 🥰 es wäre der ultimative Wahnsinn
    Ich werde mit meiner Ziehmutter hingehen als riesen Dankeschön was sie für mich getan hat. Ich möchte ihr nur ein wunderbares Powerpaket von Bahar und Jeffrey mitgeben. Meine Ziehmutter hat immer an mich geglaubt auch wenn ich es nicht für mich konnte.Dafür bin ich ihr so Dankbar und möchte einen empower Tag erleben 🥰

  • Reply
    Claudia Ludowig
    18. September 2019 at 21:35

    Liebe Susi, ich versuche hier nun auch nochmal mein Glück. Ob ich die ultimative Begründung habe? Nein. Aber was ist schon der beste Grund für mehr Motivation? Motivation vielleicht? Anyways, möge das Los entscheiden.

  • Reply
    Sabrina
    18. September 2019 at 21:29

    Hey sister from another mister,

    What a bummer for the woman who has no chance to go.
    I send her love, blessing, and my support for her sorrow.

    I probably could find a thousand reasons why.
    To meet all my darkness, my shadows, my fears in that night.

    I probably could already bought my ticket before.
    But I stopped myself in anxiety, deep down to my core.

    What if my life will change after this at all?
    And would guide me out of this nightfall.

    I would fly high through all dimensions, time and skys.
    To meet the love, what within us – all unites.

    I would take that experience back with me home.
    And I will not keep it in secret for me alone.

    I will shut out to let everybody know.
    What I experienced through that show.

    I will bring to the world what I have to offer.
    Because of who I am, because of my suffer.

    I could heal myself in that night maybe.
    To show somebody else how they can be free.

    Yes, I take that chance and I am strong enough to proof.
    That I can observe all those feelings, get back on track, find my truth.

    Maybe I will shine bright to remember you can do too.
    To heal humanity of lack, fears and walk them through.

    Yes I would be happy as everybody else to win
    And I still have my humbleness that you decide what’s within.

    <3 love Sabrina

  • Reply
    Vanessa
    18. September 2019 at 21:26

    Ich würde mich sooo wahnsinnig freuen die Tickets zu gewinnen. Momentan könnte ich eine ordentliche Portion Motivation gebrauchen. Bahar ist so ein wundervolle Frau. Außerdem wäre es eine einmalige Gelegenheit 🤗🍀

  • Reply
    Sibylle
    18. September 2019 at 21:21

    Liebe Susi,
    wie Du ja schon so schön gesagt hast, vielleicht solls so sein und ich und meine Tochter erhalten die Diamont Tickets und sind so näher bei Bahar und Jeffrey. Vorallem für meine Tochter (21) für die das ihr erstes Event in dieser Art ist 😍 und sie jetzt schon sehr aufgeregt ist.
    Falls dies so sein soll, verschenke ich die 2 Gold Tickets von uns 😊
    HerzGruss
    Sibylle

  • Reply
    Elena Mistele
    18. September 2019 at 20:48

    Ich denke jeder Mensch hat in seiner eigenen Sichtweise die ultimative Begründung!
    Die Frage ist…braucht es tatsächlich eine ultimative Begründung um Bahar und Jeff zu treffen?
    Entweder es soll so sein oder nicht 😉 der Lostopf entscheidet 🍀

  • Reply
    Andrea Herrmann
    18. September 2019 at 20:37

    Liebe Susi, ich bin von den Beiden so fasziniert und muss die zwei unbedingt in mein Herz lassen. Unter anderem Krempel ich mein Leben um und da hilft a bisserl Spirit und ein schwups in die richtige Richtung. Ich hab eine liebe Freundin die ich gerne mitnehmen würde und die würde bestimmt ausflippen 💫❤💫 herzliche Grüße 😍

    • Reply
      heysister
      22. September 2019 at 9:03

      Liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch! 🧡 Du hast die Tickets gewonnen und ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit bei Empower Yourself! Die Tickets übersende ich per E-Mail! Bussi, Susi

  • Reply
    Jenni
    18. September 2019 at 20:10

    Nach 30 Jahren habe ich wieder meine Seele getroffen. Diesen Moment möchte ich gerne mehr manifistieren. Bahar und Jeffrey wären und sind die idealen Herzensmenschen, um mich weiter bei dem Weg zu meiner Seele zu beglieten. Danke für dieses wunderbare Gewinnspiel und diese Möglichkeit. Meine Intuition schrie: Mach mich und gewinne! 😀 Fortsetzung folgt …

  • Reply
    Juliane
    18. September 2019 at 20:08

    Wow, was für eine tolle Möglichkeit, die du hier zum zweiten Mal bietest. Vielen Dank dafür!

    Ich würde diese Karten gern gewinnen, denn ich glaube, dass ich durch dieses Event unheimlich viel Transformation erleben kann und so unglaubliche Dinge mit mir passieren können. Diese Chance darf sich niemand entgehen lassen!
    So gern würde ich Bahar und Jeffrey bei Empowerment yourself erleben und mich von ihnen inspirieren lassen. Zur Veranstaltung selbst möchte ich gern meinen Mann mitnehmen.

  • Reply
    Sibel
    18. September 2019 at 18:12

    Ich finde nicht die richtigen Worte, was die ultimative Begründung für mich ist und es kommt auch Angst auf bei dem Gedanken, wie es wäre die beiden Herzensmenschen, die mich immer wieder einfach abholen, so Nahe zu erleben. Aber vielleicht sollte ich es deshalb wagen und meine Chance versuchen. Ich bin noch am Anfang meiner Persönlichkeitsentwicklung und mein Inneres schreit nach Veränderung,Transformation,Wachstum, nach allem einfach. Die Gruppen-Gold-Tickets sind sicher und ich/wir kommen so oder so, aber die Dimonds wären nochmal der Knaller. Danke für dieses Gewinnspiel!

  • Reply
    Katja
    18. September 2019 at 17:28

    … ich bin erst kürzlich auf Bahar und Jeffrey aufmerksam geworden. Ich bin schon länger auf meinem Weg, mit vielen Tiefs und manchem Hoch. Egal was war, ich habe bis heute nie aufgegeben, auch dann nicht, wenn es sehr schwer war. Ich habe heute den Podcast mit Laura und Bahar gehört und war sehr berührt, deshalb würde ich sie und Jeffrey so gerne live erleben, weil ich dabei bestimmt noch eine Menge lernen kann und wer weiß, vielleicht ist das ja ein bedeutender Moment in meinem Leben… let the magic happen ❤️ Ich würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Lea
    18. September 2019 at 16:37

    Ich weiß nicht, ob das die ultimative Begründung ist, aber ich würde einfach total gerne Bahar & Jeffrey mal live erleben 😊 ich hab schon an einem sehr transformierendem online Kurs von beiden teilgenommen und liebe ihre Arbeit! Da wäre so ein Live-Event die Krönung 😊

  • Reply
    Jessica
    18. September 2019 at 15:03

    Danke liebe Susi für die erneute Ausschreibung!
    Die Chance packe ich doch gleich am Schopf und werfe mich hiermit erneut in den Lostopf. Die Veranstaltung von Bahar und Jeffrey würde aktuell wie gerufen kommen 🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    Evi
    18. September 2019 at 14:29

    Also ich seh das jetzt als Zeichen! Ich und mein Mann haben lange überlegt ob wir uns das anschauen sollen aber so recht getraut hab ich mich bisher noch nicht. Wenn die Tickets jetzt wieder frei werden seh ich das jetzt einfach mal als Chance und glaube, wenn es sein soll wird es so kommen. Manchmal braucht man ne deutliche Ansage 😂

  • Reply
    Sarah
    18. September 2019 at 14:07

    Oh nein Gott, die Veranstaltung ging irgendwie total unter in meinem Termin Kalender und ich habe noch keine Tickets dafür!!!!
    Ich wäre gerne so sehr dabei!

  • Reply
    Lisa
    18. September 2019 at 13:55

    Liebe Susi,
    ich möchte die Karten gewinnen, weil ich beruflich und privat dringend neuen Spirit und Support brauche. Außerdem würde ich meine Schwester mitnehmen, der es gerade genauso geht 🙂 Sister-power!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Silva
    18. September 2019 at 13:53

    Ich muss Bahar und Jeffrey endlich mal live erleben. Immerhin wohne ich noch in Ingolstadt und würde zu gern meinen Verlobten mitnehmen. Ich denke, das wird ein tolles Event welches uns beide persönlich inspiriert und auch als Paar noch enger zusammen schweißt.

    • Reply
      Anna
      18. September 2019 at 20:01

      Ich würde mich sehr über die Karte freuen. Beruflich und vorallem PRIVAT benötige ich neues Input. Will mich neu finden, mich kennenlernen und besser verstehen. Auf mich mehr achten und mich versuchen zu respektieren. Das Leben als berufstätige Mami, Ehefrau und Freundin ist manchmal sehr hart. Jetzt ist Zeit für MICH angesagt. ❤️🥰

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

HEY Insta!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ