Lifestyle

Kunst im Hotel- der ROOMSERVICE in Regensburg

13. November 2018

Am vergangenen Sonntag (11.11.2018) verwandelte sich das Hotel Luis in Regensburg wieder in eine große Galerie! Zum ROOMSERVICE wurden Werke aus Contemporary und Urban Art gezeigt- inklusive ArtBrunch.

Die Künstler/innen: Constanze Thielecke aus Berlin, Lea Gudrich aus Köln, Linda Männel aus Nürnberg, Matthias Edlinger aus München und Tanja Hirschberger, ebenfalls aus München. Sie verwandelten insgesamt neun Hotelzimmer in ihr Atelier. Inklusive Installationen, Malereien und Illustrationen.

Zwischendurch gab es Treppenhaus-Konzerte der Regensburger Band Mayfly’s Memories.

Auch wenn ich leider nicht live vor Ort sein konnte- Danke an meinen liebsten Mark Hauer für die Fotos!

Euch viel Spaß beim Gucken!

Psssst: Und wer mehr Infos haben will: ab auf die Seite von Veranstalterin Carolin Samson thewhynot.de!

 

Veranstalterin des Roomservice: Carolin Samson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    Folge mir!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ