Lifestyle

“Trinkst Du auch genug?!” Stylische Trinkflaschen für den Sommer

25. Juni 2019

36 Grad und es wird noch heißer- bitte nicht! Die Freibäder und Seen sind überfüllt, der Kreislauf rotiert und im Dachgeschoss ist es schlichtweg kacke. Sorry. Doch für unsere Kinder ist das Wetter ein Traum- “Mama, morgen gehen wir wieder schwimmen, ja???!”

Und ein Thema stand bei meinen Mädels und mir gestern im Freibad ganz groß zur Diskussion- das Trinken. Wir alle müssen bei dieser Hitze darauf achten, ausreichend trinken. Während das Zuhause ganz gut klappt, wird es unterwegs schon schwieriger.

Stichwort Mikroplastik

Ich hatte gestern Wasser und Apfelschorle dabei, schnell noch im Supermarkt besorgt- in einer Plastikflasche. Blöd. Wegen Mikroplastik und so. Und ja, ich hab mir tatsächlich noch am Abend eine große Edelstahl Flasche bestellt, in die ich unser einwandfreies Leitungswasser zukünftig füllen kann.
Und weil ich mir gestern schon die Mühe gemacht hab- hier sind sie auch nochmal für Euch:

Stylische Flaschen für unterwegs

 

 

1) “Plopp to go” von Koziol:  aus umweltfreundlichem, recycelbarem Kunststoff aus Zellulose, garantiert BPA frei.

2) “Hydrate feel great”- Trinkflasche: aus Edelstahl, BPA frei; Edelstahl ist geschmacksneutral und spülmaschinenfest.
3) Tchibo Isolier-Trinkflasche – aus Edelstahl, schadstoffgeprüft

4) MIZU S4: aus Edelstahl, BPA-frei

5) “Gold Pünktchen” von PPD:  aus temperaturbeständigem Borosilikatglas; ACHTUNG:  nicht spülmaschinenfest

6) PURE DESIGN: aus Edelstahl, BPA-frei.

7) KLEAN CANTEEN „Classic“: aus Edelstahl, BPA frei

8) Sigg “Hot & Cold ONE” in blush: aus Edelstahl, vakuumisoliert 

 

Genießt den Sommer! 

 
 

  • Reply
    Ivi
    2. Juli 2019 at 23:51

    Hi,

    Also ich kann noch eine fette Empfehlung für Doli Bottle abgeben.

    Viele liebe Grüße!
    Ivi

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

HEY Insta!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ