Lifestyle Mode Wohnen

Etsy-Design-Award 2019: Die schönsten Ideen zum Nachshoppen

12. August 2019

Anzeige

Wenn es um Kreativität und Handwerk geht, bin ich dabei. Egal ob beim Dilly Dally Designmarkt in Regensburg, der Art Expo in Ingolstadt oder dem StijlMarkt in München- ich liebe es, kleine Labels und besondere Ideen zu entdecken.

Auf der Onlineplattform Etsy tummeln sich unzählige solcher Talente und genau die werden jetzt gefeiert: bei den Etsy Design Awards 2019!

Aus tausenden Bewerbungen aus der ganzen Welt wurden 160 Finalisten ausgewählt, die nun im Rennen um den Hauptpreis von 15.000 USD sind. Die prämierten Kategorien lauten: Innovative Deko, Statement-Stil, Festliche Anlässe, Nachhaltig und Echt einzigartig. Ich hab Euch meine Favorites rausgesucht!

 

 Innovative Deko: Heimverschönerer jeder Größe

 

Copper Hills Quilled Landscape

Suspension murale papier motif végétal oiseaux

 

Statement-Stil: Schmuck, Mode oder Accessoires mit Hinguckergarantie

 

Ginkgo Leaf Cluster Gold Statement Earrings

Printed Dress Eco Friendly Sustainable

 

Festliche Anlässe: Alles rund um die Hochzeit sowie fantasievolle Deko, die jeden Anlass verzaubert.

 

Custom Portrait Illustration Personalized Gift Idea

 

Nachhaltig: Kostbarkeiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch gut für den Planeten sind.

 

“The Ethical Magic Sliders”

Dinner Plate Bamboo

 

Echt einzigartig: Handgefertigte Unikate, die jede Sonderbestellung noch ein Stück besonderer machen.

 

Ceramic Water Jug – Amazonia Collection

 

#TheEtsies heben die besten Artikel auf Etsy und die Talente hinter den Produkten hervor. Die Gewinner werden gerade von einer internationalen Expertenjury ausgewählt und nächsten Monat bekanntgegeben. Hier geht es noch einmal zum Überblick.

Was ist Euer Favourit? 

 
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    Folge mir!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ