Home Mode

Ich packe ein: Maxikleid, Picknick und raus!

12. Juni 2015

Krass. Heute ist der erste Tag seit Wochen, an dem ich gleich mein Handy komplett ausmache. Keine Emails, kein Blog, keine Aufträge, keine Kunden. Picknickkorb raus, Familie einpacken und einfach nur zum See fahren. Mit einer Decke. Mit Keksen, Wassermelone und Getränken. Sonnencreme.

Und sonst gar nichts.

Kein Handy. Kein Laptop. Nicht erreichbar sein. Die letzten Wochen waren für mich emotional und auch beruflich so voll mit neuem Input, mit Ideen, mit Plänen, mit bürokratischen Hürden. Mittlerweile hab ich Rückenschmerzen und bin dauermüde- und deshalb muss ich raus.

Vielleicht auch noch morgen UND am Sonntag. “Quality-time” – um dann wieder fit und motiviert und hungrig und kreativ zu sein.

Wir lesen uns kommende Woche wieder meine Lieben.

 

 

 

Ps.. Ich weiss, Blogger müssen cool sein.

Aber: Ich KANN gar keine normalen Fotos machen! 😉 😀

 

 
Fotos: Fotografie Blickfang
 
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ