Menu

Just be yourself : Offshoulder Edition

Ganz ehrlich Mädels: ich liebe die Mode in diesem  Jahr: alles geht! Vom sexy Sporty Spice (siehe Beyoncés Ivy Park-Look) über verspielte Boho-Festival-Looks. Oder lieber Normcore? Dramaqueen? Wir können uns jeden Tag neu erfinden. 1990ies treffen auf 2016, Kropfband auf granny hair auf messy bun. Diese Freiheit ist perfekt, um unseren ganz eigenen Stil zu entwickeln. Das habe ich auch bei diesem Look für unsere wunderbare Blogparade versucht, umzusetzen. Unser Motto diesen Monat: Offshoulder. Dabei ist es jeder Bloggerin überlassen, welches Kleidungsstück sie interpretiert. Ich habe mich dafür entschieden:

Meine Offshoulder Bluse

Hier habe ich Euch schon einmal einen Look gezeigt, in dem ich ein schulterfreies Teil (nämlich einen Body von Longtallsally) getragen habe. Dieses Mal kommt eine blau-weiß-gestreifte Bluse von H&M als Keypiece zum Einsatz: günstig und zur destroyed Jeans genauso schön wie zur Bundfaltenhose. Dazu trage ich- für meine Verhältnisse- relativ viel Schmuck und kreiere damit einen lässigen Bürolook. Natürlich geht das nur, weil ich beim Radio bin, in der Bank wäre ein schulterfreies Oberteil definitv nicht angesagt.

Wie gefällt Euch der Offshoulder Style?

Und hier kommt Ihr zu den anderen Offshoulder Looks der Blogparade:

  • Mo. 09.05. – Katharina von Some Kind of Fashion
  • Di. 10.05. – Martina von m-iwear
  • Mi. 11.05. – Tschang von alavu
  • Do. 12.05. – Birte von Show me your Closet
  • Sa. 14.05. – Caterina von Megabambi

Fotos: Art of Ercan

7 Comments

  • m-iwear
    19. Mai 2016 at 14:14

    Was für ein Hammer Look, du schaust großartig aus Liebes. Mir gefällt auch, wenn du die Haare nach oben zum Messy Bun gebunden hast. Der Lippenstift steht dir auch total gut, die Farbe solltest du öfter tragen.

    Xx martina

    Sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Post reagiere, aber mit Shop und Order und Blog und und und …. bin ich manchmal ganz schön eingespannt 😉

    Reply
  • Fee
    15. Mai 2016 at 11:11
  • Birte
    13. Mai 2016 at 7:09

    Susi, du siehst hammer aus. Der Choker steht dir und die Bluse hätt ich auch fast im H&M Sale gekauft. Nur war ich leider zu langsam, war schnell ausverkauft 😀

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    Reply
    • groessenwahn
      13. Mai 2016 at 9:12

      Danke Dir! Ja, die hab ich gleich online geschossen 😉

      Reply
  • Katharina
    13. Mai 2016 at 6:34

    Ein toller Look, susi!
    Die Bluse ist wirklich schön und wie du schon sagst vielseitig kombinierbar. Zusammen mit der Hose und den Schuhen hast du einen sehr bürotauglichen Look kreiert, das gefällt mir 🙂
    Liebste Grüße
    Katharina

    Reply

Leave a Reply