Menu

Sieben Jahre HEY Sister! (und sieben Verlosungen)

Seven year itch, das „verflixte siebte Jahr“ heißt es, zumindest, wenn es nach Hollywood geht. Heute feiere ich 7 Jahre HEY Sister!- und ich war noch nie so zufrieden und glücklich damit wie jetzt.

7 Jahre HEY Sister!

Am 10.7.2014 hab ich meinen ersten Post abgesetzt- und zwar als groessenwahn, dem Modeblog für große Frauen. Ich brauchte nach der Geburt meiner Tochter wieder etwas eigenes, was ich von Zuhause machen konnte. Und ich wollte endlich Mode für Frauen finden und tragen, die mit 1,86m und mehr passen. Nach der Teilnahme bei Shopping Queen ein Jahr später lief der Laden fantastisch. Doch es kamen auch immer wieder Flauten. Ich habe durchgehalten, auch wenn kein Geld rein kam, und dabei die wichtigste Message meines Lebens gelernt.

Learn to rest, not to quit.

Was haben wir alles erlebt in den letzten Jahren! So viele von Euch sind mit mir von München nach Ingolstadt und schließlich weiter nach Regensburg gezogen und haben mich bei vielen Krisen und wundervollen Entwicklungen begleitet. Von der Trennung über die Zeit als Alleinerziehende bis zum Neustart als Familie.

Ihr wart dabei, als groessenwahn zu HEY Sister! wurde. Zusammen haben wir angefangen, ehrlich zu reden. Über unsere Psyche, unsere Zweifel, unsere Kämpfe.
Was mir das bedeutet hat- unbeschreiblich.
Was ich heute aber definitiv sagen kann: ich bin Euch dafür sehr dankbar, denn zusammen sind wir stark. Ich habe so viele coole Frauen interviewt, die auch um ihr Glück kämpfen mussten und hey: its fucking worth it! 🤘🏻
Deshalb starten wir von 10. – 24. Juli 2021 tolle Gewinnspiele auf unserem Instagramkanal. Mit dabei sind Sisters in Wine, mybacs, selekkt, myclarella, the glow skincare und viele mehr!

Klickt Euch einfach rüber! 

Danke, dass Ihr alle da seid. ❤️
Susi

No Comments

    Leave a Reply