Lifestyle

Shortcuts: Frida Kahlo x Antifascism Apparel, Fettes Brot „Lovestory“ & Tony Adkins „DancingDoc“

3. Mai 2019

Neu auf HEY Sister: die kleinen Dinge der Woche, die mich beschäftigt haben.. Ab sofort landen die nicht einfach im virtuellen Papierkorb, sondern werden liebevoll in den Shortcuts verpackt.

 

Los geht’s mit Mode: es gibt News von Antifascism Apparel– das Label hatte ich Euch hier schon einmal vorgestellt. “Gegen rechts” kann eben auch ziemlich stylisch sein- vor allem, wenn meine all time favorite Muse Frida Kahlo dafür bemüht wird:

 


 

Frauenrechte statt rechte Frauen

ab sofort hier erhältlich.

.

Wir bleiben bei meinen alltime favorites, diesmal in Sachen Musik: Fettes Brot. Zumindest waren sie das bisher.. Die Band aus Flensburg feiert dieses Jahr 25 jähriges Jubiläum- dazu gehen sie auf Tour und haben eine neue Scheibe auf den Markt geschmissen:Lovestory.
 

 

Leider hat sich zwischen uns alles andere als eine Liebesgeschichte entwickelt, denn das gute Stück fällt unter die Kategorie: gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. Alberne Texte, unmelodiöse Rythmen.

Schade.

.

Ich verabschiede mich ins Wochenende, Herrschaften- und zwar mit einem Mann fürs Herz, den ich diese Woche entdeckt habe:

Tony Adkins, The Dancing Doc – hier geht’s zu seiner Facebook Seite

 Tony ist Physician Assistant, also eine Zwischenstufe zwischen Arzt und Pflegepersonal, am Kinderkrankenhaus von Orange County.

Über sich selbst sagt er: “Wie andere habe ich viele Widrigkeiten überwunden. Ich bin jedoch überglücklich, Familien und Freunde auf ihrem Weg zur Genesung trösten zu dürfen. Frieden, Liebe und Segen für alle.”

Ziehts Euch rein. Happy Weekend!

 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    Folge mir!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ