Menu

Shopping Queen in München: Tag 3 mit Susanne

Wow, was für ein relaxter Tag nach all der Aufregung an meinem nervenaufreibenden Shoppingmarathon am Dienstag! Erstmal ausschlafen, rein in die Jogginghose (*das hamma uns verdient*) und dann gings an Shopping Queen Tag Nr. 3 zu Kandidatin Susanne.

Shopping Queen: Maximaler Style in München

Friedel, ich, Susanne in der Mitte, Bea & Lydia

Während meine Namensvetterin mit ihrer Mama auf die Jagd nach dem perfekten Oversizeteil ging, hatten wir jede Menge Spaß bei ihr Zuhause. Die süße Maus hatte auch wieder ein tolles Frühstück vorbereitet und uns ihren Mann als als DJ da gelassen. Was für ein Spaß! Danke für die tolle Gastfreundschaft!

Susanne entschied sich zum Schluß für einen rosa Cardigan, der zwar für ihre Verhältnisse “oversize” war, in unseren Augen aber nicht ganz so ins Motto passte. Trotzdem sah sie natürlich toll aus und wir freuten uns alle zusammen auf Tag 4- denn da ging es zu Bea.

Bitte hier entlang!

2 Comments

  • Ba Sandra
    26. März 2015 at 12:48

    Hi grosse Frau aus münchen. Ich bin eine nicht ganz so grosse Frau(nur 1.80)aus Augsburg, habe aber auch probleme passende Klamotten zu finden. Ich habe dich bei shopping queen gesehen und fand dich soooo cool und entzückend, dass ich ehrlich zum ersten mal einen kommentar abgebe. Ganz altmodisch mit email. Glg Sandra aus Augsburg

    Reply
    • susibraun
      26. März 2015 at 14:35

      1,80m ist doch ideal ;)) Vielen lieben Dank für deine Worte! Das ist so cool, auf diese Art und Weise noch mehr große Frauen kennen zu lernen <3 Ich hoffe, Du findest hier den ein oder anderen Tipp für Deine Garderobe! Bussi, Susi

      Reply

Leave a Reply