Menu

Shopping Queen in München: Tag 5 und FINALE

Unfassbar. War tatsächlich schon wieder eine Woche vorbei?! Der letzte Tag bei Shopping Queen in München war gekommen! Wir waren alles etwas wehmütig, denn Lydias Shopping-Ausflug am Freitag bedeutete gleichzeitig, dass wir uns dem Ende dieser fantastischen Reise näherten. Unsere Hamburger Deern legte dann NATÜRLICH noch einen klasse Auftritt aufs Parkett… und dann ging es für uns zum FINALE nach Berlin!

Shopping Queen: FINALE

Und was machen waschechte Shopping Queens? Sie fliegen in die Hauptstadt, haben dort noch knapp drei Stunden bis zum Dreh und gehen erstmal in die City- einkaufen! 🙂 Nachdem jede von uns noch ein paar Tüten vollgemacht hatte, wurde es Zeit, Guido Maria Kretschmer in seinem Showroom zu besuchen und uns die Bewertung abzuholen.

Dann war es soweit: Wir trafen endlich unseren Guido!

Guido Maria Kretschmer, das Herz von Shopping Queen

Und ich sage Euch, ich war wirklich gespannt! Ist dieser Mann nur eine PR Maschine und ein perfekter Schauspieler, der das Ganze oberflächlich moderiert und ohne den Shopping Queen einfach nicht laufen würde? ODER ist er wirklich so lieb, so aufmerksam, so charmant wie im TV?!

Die Antwort: er ist noch 1000 Mal lieber. Ohne Mist. Guido Maria Kretschmer hat uns nicht nur bewertet, er hat jeder von uns ca 10 Minuten lang Feedback gegeben. Ohne Kärtchen, von denen er ablesen konnte. Er wusste von jeder Kandidatin den Namen der Shopping Begleitung, der Familie, die Lebensumstände und hatte eine genaue Charakterstudie betrieben. Wir alle waren wirklich den Tränen nahe, als er uns seine Bewertung offenbarte. Leider bleibt davon im Fernsehen nur ein Bruchteil übrig, aber Guido ist definitiv nicht nur ein Zugpferd von Shopping Queen. Er kümmert sich so liebevoll um den Menschen unter der Kleidung. Das war sehr beeindruckend- für jede Einzelne von uns.

Doch, wie heißt es so schön: nur Eine kann gewinnnen. Und wer das Motto “Oversize” am Besten umgesetzt hatte, darüber waren wir Mädels uns eigentlich schon vorher einig.

BEA ist die neue Shopping Queen von München

Verdiente Queen!

PS: Wir fünf Shopping Queen Mädels werden morgen Abend (Samstag, 28.3.2015) noch in München in der Milchbar feiern- AUF GEHTS, PACK MAS SCHUHPLATTELALARM! JUMP JUMP! Kommt vorbei und feiert mit 🙂

1 Comment

  • Sonja
    29. März 2015 at 16:02

    Liebe Susi, habe soeben die ganze Mü-Woche noch fertig geguckt und stöbere schon seit Dienstag Abend unaufhörlich auf deinem Blog, als “großes Mädel” hat mir genau SO eine Inspiration gefehlt! Großes großes Lob von mir an deine toll gestalteten Posts mit so vielen Tipps!
    Ich denke, jetzt kann und will ich mit meinen fast 34 Jahren endlich mal meinen Kleiderschrank ordentlich (neu) befüllen und nicht nur mit Sachen “weil sie halt passen” 🙂
    Warst du denn schon immer so souverän und sicher im Umgang mit deiner Größe oder bringt das auch dein Job mit sich? Viele liebe Grüße ins wundervolle München aus Oberfrangn 🙂 , Sonja.

    Reply

Leave a Reply