Home Lifestyle Wohnen

Save the date: Hofflohmärkte im Ostenviertel Regensburg

8. September 2019

Unglaublich, was sich in einer Wohnung ansammeln kann. Und das, obwohl ich in den letzten Jahren so oft umgezogen bin und immer wieder ausgemistet hab. Und noch viel kurioser: obwohl wir auch vor dem letzten Umzug viel über die berühmt-berüchtigten Kleinanzeigen losgeworden sind und einen Sperrmüll organisiert hatten, haben wir jetzt in der neuen Wohnung immer noch Kisten mit Dingen, die bei näherer Betrachtung wegkönnen. 🤷🏼‍♀️ Wie gut, dass in unserem Viertel in genau drei Wochen ein wunderbares Event ansteht:

Hofflohmärkte im Ostenviertel

Ende September werden die Hinterhöfe, Garage und Gärten im Regensburger Osten geöffnet: bei den ersten Hofflohmärkten im Ostenviertel (hier geht es zur Facebook Veranstaltung).

 

 

Am 29. September 2019 lohnt sich ein Spaziergang durch das Ostenviertel gleich doppelt: Ihr könnt nicht nur hinter die Kulissen gucken, sondern tolle Schnäppchen schießen!

 

 

Dazu erwartet Euch ein kleines aber feines Rahmenprogramm, z.B. mit Musik im Hof vom Hotel Luis oder wunderschönen Angeboten in der Blumenbühne. Außerdem haben folgende Lokale geöffnet: Cafe Züchtig, Café Pernsteiner, Taverne Stefanos, Chaplin.

Wer noch Lust hat, mitzumachen, meldet sich flugs unter hofflohmaerkte@ostenviertel.de.

Ansonsten gilt:

Wir sehen uns am 29. September zwischen 11-15 Uhr bei den ersten Hofflohmärkten im Regensburger Ostenviertel!

 
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ