Menu

NET A PORTER wird nachhaltiger- mit NET SUSTAIN

Anzeige

Nachhaltigkeit in der Modebranche: Früher ein Nischenthema, heute in aller Munde. Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit liegen- endlich!- voll im Trend und sind auch im Mainstream angekommen ( siehe Arket & HM Collaborations).  Auch die Online Plattform NET-A-PORTER hat jetzt den ersten Schritt in Richtung #sustainability gemacht:

Net Sustain

Unter dem Label NET SUSTAIN werden Produkte ausgesucht, die Nachhaltigkeitskriterien des Unternehmens erfüllen.

Seit gut einem Monat hat NET-A-PORTER über 40 Modemarken und 30 Beautymarken bei NET SUSTAIN aufgenommen- und es werden noch viele weitere Marken und Produkte folgen.

Durch diese Marken hat Frau eine weite Bandbreite an zeitlosen Kleidungsstücken im Kleiderschrank- zusätzlich hat NET-A-PORTER die Herangehensweise an nachhaltige Beauty-Produkte basierend auf den Vorgaben von NET SUSTAIN angepasst. Im Beauty Bereich sind zum Beispiel die international bekannten Marken Tata Harper, Aesop oder Dr. Barbara Sturm im Sortiment.

Hier geht’s zum Angebot! 

 
 

No Comments

    Leave a Reply