Lifestyle

MOST CLICKED: Die Top 3 Beiträge von 2018

27. Dezember 2018

2018 war ein Jahr voller Veränderung- auch für diesen Blog. Aus groessenwahn wurde HEY Sister! Ich wurde mehr zu mir selbst. Und die Dinge änderten sich in die richtige Richtung. Neues Mindset, neuer Partner, neuer Job. Puh!

Jetzt am Jahresende gehe ich Monat für Monat durch und bedanke mich bei mir selbst- für die Geduld und Ausdauer. Diese Fragen hier sind dafür auch jedes Jahr sehr hilfreich. Und auch hier auf dem Blog schaue ich mir an, was passiert ist und was Euch am Meisten bewegt hat.

Hier sind die fünf meistgeklickten Artikel 2018!

 

1) Phänomen: “Geister-Liebe”

Das war auch für mich eine Überraschung. Dass viele das Phänomen kennen, war mir klar- dass aber der Artikel mit den meisten Aufrufen dieses Jahr wird, war eine Überraschung. Die Liebe, die nie eine wurde- eine schön-tragische, wahre Geschichte: Geister-Liebe

 

 

2) Landhotel Birkenhof im Bayerischen Wald

Ein wunderbarer Wellness Aufenthalt in Bayern? Platz 2 in meinem Jahresrückblick! Mittlerweile waren wir schon zwei Mal da.. es ist einfach traumhaft im Landhotel Birkenhof!

 

3) Mein Weg zum Traumjob

Das freut mich sehr- dass Ihr meinen Werdegang so interessiert verfolgt. Meine Geschichte zum Thema Traumjob findet Ihr hier!

 

Und zu guter Letzt interessiert mich DEINE individuelle Meinung:

Was hast Du 2018 am liebsten auf HEY Sister gelesen?! Was vermisst Du, was wünscht Du dir für 2019? Ich freue mich auf Eure Ideen und Anregungen!

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.