Menu

Winterzeit: Zeit für den Lagenlook!

Endlich sind mal wieder ein paar Sonnenstrahlen in München zu sehen- und das nutz ich natürlich gleich, um Euch ein neues Outfit zu präsentieren. Nach dem karierten Poncho habt Ihr nicht mehr viel aus meinem Kleiderschrank gesehen, das soll sich nun ändern! 😉 Dieses Outfit habe ich  rund um eine graue Hose aus dem Sale von Cecil gebaut. Dort gibt es lange Jeans und Hosen (bis Länge 36) im Angebot. Und heute hat mir sogar eine Länge 34 gereicht!

Lagenlook mit Cecil

Für mich ist es das ideale Shopping Outfit- durch das Layering gemütlich und warm, und im Einkaufszentrum legt man einfach eine oder zwei Schichten ab. Gekauft hab ich dann doch nur Blumen- aber die sind jetzt der GuteLaunePusher, wenn die Sonne sich wieder verzieht.


 

 

…und wem das jetzt zu leger ist, hier geht es zum Kleinen Schwarzen! 😉
 
Fotos: privat
 
 

No Comments

    Leave a Reply