Home Mode

Just be yourself – Styled by him

14. April 2016

Fünf Sekunden. So lange braucht ein Mann, um sich einen ersten Eindruck von einer Frau zu machen. Ein Blick, um Größe & Statur zu registrieren, Haare & Gesicht, über Kleidung und Schuhe zurück zu den Augen. Fünf Sekunden reichen, um zu entscheiden: JA oder NEIN.

Sie gefällt mir- oder nicht.

Es wird viel spekuliert, wenn es um die Vorlieben der Männer- unsere Kleidung betreffend- geht. Kurzer Rock, hohe Absätze, tiefes Dekollete- dazu roter Lippenstift und Wallemähne. Aber ist es wirklich so einfach & klischeehaft? Worauf UNSERE Männer stehen, das checken wir diese Woche bei unserer Blogparade JUST BE YOURSELF!

Hier zeigen wir jeden Monat, wie 6 völlig unterschiedliche Frauen sich zu ein und demselben Thema stylen… bei der letzten Parade war es noch winterlich kalt, jetzt sind wir mittendrin im Frühling! Und mein Freund hat mir für das Outfit folgende Vorgaben gegeben:

Auf jeden Fall Rock oder Kleid, am liebsten kurz & aus leichtem Stoff wie zB Chiffon. Schuhe mit etwas Absatz- aber nicht zuviel. Dazu offene Haare. Wenig Make-Up, wenig Schmuck.

Here we go!

 

 

 

 

Meine Wahl: Kurze Kleider trag ich einfach ungern- deshalb entscheide ich mich für das Maxikleid von H&M, dazu Hut &  wenig Schmuck, Sandaletten und Boitel in metallic…

 

 

…und auch meine Tochter hat jetzt ihren eigenen Mini-Boitel!

Danke nochmal, liebe Vicky! SO SO COOL!

 

Wie die anderen Mädels der Blogparade Just be yourself von ihren Männern beraten wurden? Schaut vorbei:

Mo. 11 .04. – Katharina von Some Kind of Fashion

Di. 12.04. – Martina von m-iwear

Mi. 13.04. – Tschang von alavu

Fr. 15.04. – Birte von Show me your closet

Sa. 16.04. – Caterina von Megabambi

 

  • Reply
    fabian
    14. April 2016 at 7:09

    Also sry, aber das sieht aus wie ne wurst… Selten ein kleid gesehen, dass so wenig kontur hat.
    Ne etwas farbenfrohere burkha vllt.

    • Reply
      groessenwahn
      14. April 2016 at 11:37

      Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden! 😀

  • Reply
    M-iwear
    14. April 2016 at 5:45

    Liebe Susi,

    Tolle Wahl, super Outfit. Das hat er gut gemacht, steht dir ausgezeichnet und deine Kleine ist zuckersüß.
    Hab einen schönen Tag!

    Xx martina

    • Reply
      groessenwahn
      14. April 2016 at 5:51

      Danke Dir meine Liebe! Dir auch einen tollen Tag! :*

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

Folge mir!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ