HEY Sisters Mode Reisen

Zalon: I GOT TESTED!

1. November 2015

Von meiner Arbeit bei ZALON, dem Curated Shopping Angebot von Zalando, habe ich Euch hier auf dem Blog schon öfter erzählt. Jetzt gibt es dazu auch einen unabhängigen Testbeitrag.

 

Anja ist Gründerin & Chefbloggerin bei Travel on Toast und berichtet mit ihrem 8-köpfigen Autorenteam aus der ganzen Welt: Über Fernreisen, Strandurlaub, Städtereisen, leckeres Essen, Wassersport, Yoga und Wellness sowie Luxus Hotels.

Anja will also in die Karibik und, klar, wer im Winter in die Sonne darf, der wird im Laden recht wenig finden.. Flipflops, Bikini und Co im November? Da lohnt sich der Weg in die Fussgängerzone nicht.. Mein Glück!

Denn Anja ist auch 1,80m groß und deshalb auf mich aufmerksam geworden. Ob denn in meinem Paket auch was Passendes für sie dabei war- das erfahrt ihr hier.

 

 

Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, tat es mir echt Leid, dass Anja nicht mehr aus meinem Paket für den Karibiktrip brauchen konnte- aber hey, ich shoppe auch nur online und schicke jede Menge wieder zurück.

Für mich war die Hauptsache, ihren Geschmack getroffen zu haben- Schnitte und Materialien gehen einfach nicht durch meine Hände und so bleibt eben immer ein Restrisiko. Aber wenn Farben und Stil passen, ist das schon ein gutes Gefühl- und wenn der Kunde oder die Kundin dann auch noch insofern davon profitieren, als dass sie in Zukunft mehr wagen wollen, inspiriert und angeregt sind, neue Teile für sich entdeckt haben und beim nächsten Mal offener und selbstbewusster shoppen gehen, dann habe ich einen guten Job gemacht.

Deshalb VIELEN LIEBEN DANK ANJA!

Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub!

  • Reply
    Anja Beckmann
    1. November 2015 at 9:53

    Hallo Susi,

    lieben Dank noch mal für deine Unterstützung! Der Personal Shopper Service hat Spaß gemacht, ich nutze ihn sicher noch mal. Und ansonsten bleibe ich dir auch als Blogleserin treu. 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

Folge mir!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ