Menu

HEY Sister! im Podcast Interview bei The Glow Habit

Manuela Sodan von The Glow Habit habe ich über Monika Frauendorfer kennengelernt, eine meiner HEY Sisters.

The Glow Habit Podcast

Manuela ist gerade dabei, sich mit ihrer eigenen Naturkosmetiklinie selbstständig zu machen. Nebenbei hat sie zusammen mit ihrer Freundin Marissa “The Glow Habit” gegründet: ein Podcast, der seine Hörer(innen) motivieren soll, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Und sie zum Strahlen zu bringen!

Vor mir waren schon einige tolle Frauen im Interview,  wie zum Beispiel die Fotografin Andreia von twinsoul oder TV-Köchin und Autorin Stine Spiegelberg. Die beiden erzählen von ihrer ganz persönlichen Reise hin zu der Frau, die sie heute sind. Welche Schwierigkeiten es gab, welche Tipps und Tricks sie geben können.

Ein sehr unterhaltsames und lehrreiches Format, das Lust auf Selbstverwirklichung macht. Und jetzt darf ich meine Reise mit Euch teilen! Ich habe das Gespräch wirklich sehr genossen und ja, ich war sehr ehrlich. 😉 Vielen Dank, liebe Manuela! Und ich hoffe, Euch gefällt der Glow Habit Podcast genauso gut wie mir!

Viel Spaß beim Anhören!

No Comments

    Leave a Reply