HEY Sisters MENTAL HEALTH

HEY Sister! im Podcast Interview bei The Glow Habit

14. November 2019

Manuela Sodan von The Glow Habit habe ich über Monika Frauendorfer kennengelernt, eine meiner HEY Sisters.

Sie ist gerade dabei, sich mit ihrer eigenen Naturkosmetiklinie selbstständig zu machen und hat zusätzlich mit ihrer Freundin Marissa “The Glow Habit” gegründet: ein Podcast, der seine Hörer(innen) motivieren soll, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Und sie zum Strahlen zu bringen! 

Vor mir waren schon einige tolle Frauen im Interview,  wie zum Beispiel Fotografin Andreia von twinsoul oder TV-Köchin und Autorin Stine Spiegelberg. Und jetzt darf ich meine Reise mit Euch teilen- ich liebe diese eine Stunde Podcast und Danke Dir für die schöne Zeit, liebe Manuela! 

 

Viel Spaß beim Anhören! 

    Leave a Reply

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ