Lifestyle

Fest der Liebe

23. Dezember 2015

Familie. Zusammengehörigkeit. Glänzende Augen. Ein warmes Gefühl ums Herz haben. Dankbarkeit.

Darum geht es an Weihnachten. Natürlich gerne mit einem schönen Christbaum, einem guten Essen und einer Aufmerksamkeit für die Lieben.

 

 

Von Geschenken, die richtig viel Geld kosten, sehen wir bei uns in der Familie ab- mehr als 20-40 Euro pro Person geben wir nicht aus.. Denn seien wir ehrlich: es ist die ZEIT mit den Menschen, die wir lieben, die Weihnachten ausmacht.

Meine Tochter, meine Eltern, mein Bruder. Das ist der Kern unserer Familie. Und wie wir streiten können! Da fliegen schon mal die Fetzen. Aber sich dann auch ein Herz zu nehmen, Zeit zu nehmen und zu sagen:

Frohe Weihnachten! Ich hab Dich lieb! Schön, dass DU da bist.

Das ist das, was ich unheimlich genieße. Und wir sollten uns auch dessen bewusst sein, dass wir uns selbst beschenken. Ob mit einer kleinen Aufmerksamkeit oder mit Achtsamkeit und Liebe.

Frohe Weihnachten! Ich hab Dich lieb! Schön, dass DU da bist.

 

powered by www.baharyilmaz-blog.com

 

FROHE WEIHNACHTEN 2015 !

Susi

 

 

  • Reply
    Ruhrstyle
    28. Dezember 2015 at 9:36

    Sehr schön geschrieben. Ich genieße es auch immer, wenn wir mit der ganzen Familie am großen Tisch versammelt sind und ordentlich gelacht, diskutiert und gefuttert wird.

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

HEY Insta!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ