Menu

Liebeskummer. Mehr nicht.

Eine halbe Tube Concealer. So viel habe ich gefühlt vor dem Shooting für diese Bilder aufgetragen. Und trotzdem hat es nicht wirklich viel geholfen. Wenig Schlaf und stressige Tage waren die letzten Wochen Routine. Aber je weniger ich gearbeitet habe, desto mehr wollte ich nur im Bett liegen und nachdenken. Über das (Gefühls-) Chaos in meinem Leben. Keine gute Idee. Deswegen: Weitermachen! Aber auch Augenringe und ein Gemüt, das nicht immer auf Instagram– kompatible, heile Welt gepolt ist, gehören zum Leben dazu. Liebeskummer muss raus und gefühlt werden.

Liebeskummer? Muss sein

Deshalb zeig ich mich vor Euch, so wie es eben ist: verletzlich, gestresst, den Kopf voll hundert Sachen. Und noch mehr Fragen. Das Handy ständig in der Hand. Wartend.

“Wer das Tal nicht kennt, weiß die Aussicht vom Gipfel nicht zu schätzen.”

In diesem Sinne: ich bin dann mal unterwegs. Den Berg wieder hoch. Und Kuscheln werd’ ich erstmal nur mit der Jacke. Und natürlich meinem allerliebsten Kind. So viel ist sicher.

Blonde Frau sitzt auf Stufen mit Handy in der Hand und traurigem Gesichtausdruck.

Blonde Frau steht auf Straße

Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu
Bauch nein
Und zwischen den beiden steh’ ich
Zwischen den beiden steh’ ich
Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt nein
Dann schüttelt er sich
Zwischen den beiden steh’ ich

Schwarzweiß Foto von Frau mit Felljacke

Fotos: Fotoholicca