Menu

Liebeskummer? Fakefur Jacke zum Kuscheln

Eine halbe Tube Concealer. So viel habe ich gefühlt vor dem Shooting für diese Bilder aufgetragen. Und trotzdem hat es nicht wirklich viel geholfen. Wenig Schlaf und stressige Tage waren die letzten Wochen Routine. Aber je weniger ich gearbeitet habe, desto mehr wollte ich nur im Bett liegen und nachdenken. Über das (Gefühls-) Chaos in meinem Leben. Keine gute Idee. Deswegen: Weitermachen! Aber auch Augenringe und ein Gemüt, das nicht immer auf Instagram– kompatible, heile Welt gepolt ist, gehören zum Leben dazu.  Also: Rein in die Fakefur Jacke und damit kuscheln!

Fakefur – früher Nay, heute Yay

Früher dachte ich, Fake Fur ist nur was für Tussis. NOPE! Heute wird modemäßig einfach mal alles ausprobiert! Dazu zeig ich mich vor Euch, so wie es eben ist: verletzlich, gestresst, den Kopf voll hundert Sachen. Und noch mehr Fragen. Das Handy ständig in der Hand. Wartend.

“Wer das Tal nicht kennt, weiß die Aussicht vom Gipfel nicht zu schätzen.”

In diesem Sinne: ich bin dann mal unterwegs. Den Berg wieder hoch. Und Kuscheln werd ich erstmal nur mit der Fakefur Jacke. So viel ist sicher.

xx


 

Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu  
Bauch nein
Und zwischen den beiden steh’ ich
Zwischen den beiden steh’ ich
Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt nein
Dann schüttelt er sich
Zwischen den beiden steh’ ich
 

Fotos: Fotoholicca
 

8 Comments

  • rosi
    1. Dezember 2015 at 17:36

    Du bist eine tolle Frau , das schwaffst Du weil so bist wie Du bist

    Reply
  • Sabine
    25. November 2015 at 11:05

    Hallo Susi,
    ich drücke fest die Daumen für “den Aufstieg” … ich weiss, wovon Du sprichst … bin auch gerade wieder am “aufsteigen”, dabei aber auch schon ein paarmal wieder runtergepurzelt … nützt nichts, weitermachen!
    Ach ja, die Jacke sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet!!
    Lieben Gruss

    Reply
    • groessenwahn
      25. November 2015 at 15:51

      WIR SCHAFFEN DAS! Denn die Alternative wäre noch bscheidener… 😉 Und danach dürfen wir zu Recht stolz sein :*

      Reply
  • Anna
    24. November 2015 at 22:28

    Süße – Berg auf!!! Ich glaube an dich! Du machst das Richtige!!

    Reply
  • M-iwear
    24. November 2015 at 20:50

    Liebe Susi,

    du bist eine starke Frau du schaffst das. Ich find es toll auch mal so offen zu sein. Fühl dich gedrückt
    Ach ja, die Jacke ist super und steht dir

    Xx martina

    Reply

Leave a Reply