Menu

Die besten Beauty Adventskalender 2021

Anzeige – Es ist einfach November. NOVEMBER! Wo ist bitte 2021 hin? Corona ist immer noch ein unbeliebter Alltagsbegleiter- aber was solls: die Vorweihnachtszeit bleibt mir heilig. Seitdem ich Mama bin (seit 9!! Jahren), sind Advent und Weihnachten für mich richtig wertvoll geworden. Vorher hab ich auch mal an Heilig Abend gearbeitet und war völlig schmerzbefreit. Aber jetzt zelebrieren wir hier ab ca. Mitte November alles, was mit Weihnachten zu tun hat, mit Inbrunst. Wir kaufen Plätzchen (weil ich backe hasse), dekorieren und am 1. Dezember wird dann selbstverständlich auch das erste Türchen geöffnet. Mittlerweile haben sogar wir Eltern Geschmack an Adventskalendern gefunden. Und als Aufmerksamkeit für Oma oder die beste Freundin liebe ich vor allem Adventskalender mit Beauty Produkten.

Beauty Adventskalender 2021

Das einzige Problem mit den Beauty Adventskalendern: sie sind limitert und deswegen immer relativ schnell ausverkauft. Deswegen sind wir dieses Jahr früh dran- und haben diese Schätzchen mitgebracht:

1)  Dr. Barbara Sturm

Skincare-Luxus für die Vorweihnachtszeit: Dr. Barbara Sturm präsentiert einen Adventskalender, der luxuriöser kaum sein könnte. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine Überraschung in einer edlen Schachtel, so zum Beispiel Cremes, Seren oder Masken für Gesicht und Körper. Deshalb ist dieser Kalender auch etwas teurer und kostet 450 Euro.

Dr. Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm Advent Calender 2021 Adventskalender 1.0 pieces

2) The Ritual of Advent

Für einen besonderen Augenblick als tägliche Erinnerung sorgt der Rituals Adventskalender. Hinter jedem Türchen warten tolle Überraschungen darauf, Euch zu verwöhnen. Ein ganzer Kalender voller wohlduftender Cremes und Lotions für 59,99 €? Perfekt.

The Ritual of Advent 2D 2021 Adventskalender 1.0 pieces

3)  Kiehl’s Adventskalender 2021

Kiehl’s verbreitet Festtagsstimmung: mit dem Ultra Facial Adventskalender kommen 24 Lieblingsprodukte der Marke in einer nachhaltigen, komplett recycelbaren Verpackung. Und die weiß auch optisch zu begeistern. Der limitierte Adventskalender wurde von der Künstlerin Marylou Faure designt, die für ihre farbenfrohen Werke bekannt ist. Er kostet 99 Euro.
Kiehl’s Ultra Facial Kiehl’s Ultra Facial Adventskalender 2021 Adventskalender 1.0 pieces

4) Nui Cosmetics Adventskalender

Im NUI Natural & Vegan Beauty Adventskalender findet Ihr sechs Überraschungen für die Vorweihnachtszeit: Mascara, Kajal, Creme, Lippenstift, Blush und Lippenöl. Die vegane und natürliche High-Performance-Kosmetik und -Skincare der Marke kommt in einem wiederverwendbaren Adventskalender und kostet 99 Euro.

Nui Cosmetics Nui Cosmetics NUI Natural & Vegan Beauty Adventskalender 2021 Adventskalender 1.0 pieces

5) STOP THE WATER WHILE USING ME

Ideal für alle, die nach einem ungewöhnlichen Jahr Weihnachten mal anders denken: der STOP THE WATER WHILE USING ME Nicht-Adventskalender. Er hinterfragt das Prinzip von Weihnachtsgeschenke-Wahnsinn, Verpackungsflut und Co. Deshalb beinhaltet der klimaneutrale Kalender statt 24 nur 6 Türchen mit hochwertigen Kosmetik-Essentials, Kostenpunkt 43,95 Euro.
Stop The Water While Using Me All Natural Not An Advent Calender Adventskalender 1 Stk

6) Charlotte Tilbury Adventskalender

Das ist neu: Charlotte Tilbury hat nun auch einen eigenen Adventskalender namens Beauty Dreams & Secrets – Limited Edition. In einer goldenen Verpackung warten zwölf hochwertige Make-up- und Hautpflege-Geheimnisse. Kosten: 185 Euro.
Charlotte Tilbury New! Charlotte's Beauty Dreams & Secrets - Limited Edition

13) Kneipp Merry Christmas

Von Mandelblüten bis Ruhepol – je nach Stimmungslage hält der Kneipp Merry Christmas Adventskalender den passenden Badezusatz bereit. Hinzu kommen duftende Handcremes und Aroma-Pflegeduschen. Zu guter Letzt warten Haut- und Massageöle auf Euch. Der Kalender kostet 49,99 Euro.

Kneipp Merry Christmas Adventskalender 1 Stk
Falls Ihr Eure Kalender lieber selbst befüllen wollt- auch dafür haben wir Euch einige Exemplare ausgesucht:

Genießt die Vorweihnachtszeit!