Menu

Die besten Adventskalender 2022

Anzeige – Wow, es ist einfach November. NOVEMBER! Wo ist bitte 2022 hin? Auf einmal sind wir wieder mitten im nebligen Herbst und seien wir ehrlich, kurz vor der Weihnachtszeit gelandet. Spätestens ab ca. Mitte November zelebrieren wir hier im Hause hey sister alles, was mit Weihnachten zu tun hat, mit Inbrunst. Wir kaufen Plätzchen (weil ich backe hasse), dekorieren die Bude und am 1. Dezember wird dann selbstverständlich auch das erste Türchen geöffnet. Für Helena gibt es meistens einen stinknormalen Schoko-Kalender oder einen mit kleinem Spielzeug. Aber für Muddi darf es auch mal eine Extra Portion Verwöhnprogramm sein! Das einzige Problem mit meinen heißgeliebten Adventskalendern: sie sind meist limitiert und deswegen immer relativ schnell ausverkauft.

Adventskalender 2022

Deswegen sind wir dieses Jahr auch wieder früh dran- und haben diese Schätzchen mitgebracht:

nucao Adventskalender

Eine 24-tägige Reise mit ordentlich Jingle Bell Rock bis zum Weihnachtsfest: mit dem großen nucao Adventskalender genießt Ihr den Vorgeschmack auf eine Welt, in der wir alle leben wollen: grün, fair und unverschämt schokoladig. Inhalt: 24 mal Schoki + gratis nu Socks aus Bio-Baumwolle in einem Türchen. ACHTUNG SPARALARM: grade gibt es 30% Rabatt auf die nucao Adventskalender mit dem Code AFF-Kalender30.




Geile Weine Adventskalender

Der Premium-Adventskalender von Geile Weine ist was für echte Weingenießer. Hinter jedem Türchen steckt ein Wein im Probierformat von 100ml. So können erfahrene Weinliebhaber sich in 24 Tagen durch die Weinwelt trinken – und das ganz bequem von Zuhause aus. Jede Flasche enthält den vollen Geschmack und alle Aromen, die auch im großen Format stecken. Von weiß bis rot und von trocken bis feinherb ist alles dabei, was das vinophile Herz höher schlagen lässt. Mit renommierten Winzern und VDP.Weingütern ist der Kalender ideal, um deinen Gaumen zu überraschen.


Kiehl’s

Kiehl’s verbreitet Festtagsstimmung und bringt 24 Kiehl’s Produkte in Original- und Probierformat mit. Mit dabei sind Klassiker und Neuigkeiten aus den Kategorien Gesichtspflege, Körperpflege und Haarpflege. Der Adventskalender kostet 95,95 € und enthält Artikel im Wert von 350€.


ORIGINS Beauty-Adventskalender

Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Weihnachtsüberraschung: der Origins Hautpflege-Adventskalender enthält 24 Produkte der beliebtesten Gesichts-, Körper- und Selbstpflegeprodukte. Mit dabei sind Masken, Cremes, Pinsel, Kerzen und vieles mehr!
Origins Adventskalendar Adventskalender


Primavera Duftender Adventskalender 

 Oder soll es dieses Jahr etwas ganz Anderes sein? Dann ist vielleicht dieser Kalender mit ätherischen Ölen etwas für Euch. Enthalten sind unter anderem Aprikosenkernöl, Mandelöl, Ho-Blätter, Lavendel, Palmarosa und viele andere Duftmischungen. Der duftende Adventskalender wird in liebevoller Handarbeit im Allgäu gefertigt und kostet 59 Euro.
Primavera Duftender Adventskalender 2022 Weihnachten 2022 Adventskalender

Genießt die Vorweihnachtszeit!