Lifestyle Wohnen

Der neue IKEA Katalog ist da!

22. August 2018

Hallå Du Schöner! Herzlich Willkommen in der Familie! Endlich ist der neue IKEA Katalog da! Und auch wenn ich immer wieder von neuem verliebt bin in den quadratischen Kollegen- der aktuelle ist irgendwie besonders schön (Weiber!) .

Und so individuell wie nie zuvor.

Anhand von sieben Wohnkonzepten und Menschen mit verschiedenen Lebensstilen zeigt der Möbelgigant, warum er immer noch so wunderbar zu uns passt: weil für jeden Abschnitt das Passende dabei ist.

Vom 16 m² großen Apartment über das Zuhause einer Familie mit vier Kindern bis zur durch und durch nachhaltigen Stadt-WG – die Beispiele sind Inspiration für verschiedenste Wohnstile.

Basis für das neue Katalogkonzept sind die Erkenntnisse aus dem IKEA “Life at Home Report”, der sich mit den Wohnbedürfnissen und -träumen von Menschen auf der ganzen Welt beschäftigt. Eine der wesentlichen Erkenntnisse des aktuellen Reports: Der größte Stressfaktor im Zuhause ist die Tatsache, dass wir zu viele Dinge aufbewahren.

Tausche Streit gegen Stauraum? DEAL!

Hier könnt Ihr den Katalog online schmökern!

 

Fotos: obs/IKEA Deutschland GmbH & Co. KG/Inter IKEA Systems B.V. 2018

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.